Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brücken V - Bad Abbach

 Kurzer Cache.

von alex3000     Deutschland > Bayern > Kelheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.385' E 012° 02.194' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Juni 2006
 Gelistet seit: 28. Juni 2006
 Letzte Änderung: 26. Mai 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC20D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
1 Ignorierer
288 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Fußgängerbrücke "Charbonnières-les-Bains" ist eine Schrägseilbrücke in Harfenform aus Stahlbeton.
Erbaut wurde sie im Jahre 1982.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücken V - Bad Abbach    gefunden 44x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 02. August 2015 centeraudio hat eine Bemerkung geschrieben

Reste vom Cache mitgenommen und entsorgt...

war alles noch am ursprünglichen Ort...

OC-Team archiviert 26. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Fotolog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß die Dose beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Mai 2015, 19:23 mweb1 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, aber da die letzten Logs schon etwas alter sind gibt es den Cache vielleicht nicht mehr?

gefunden 27. Oktober 2013, 23:27 centeraudio hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.
Logbuch voll und Cache beschädigt.
Zumindest was das überfüllte Logbuch angeht konnte ich Abhilfe schaffen und ein Ersatzstreifen in dies Dose packen.
Mal sehen wie lange der hält. Der Cache hat ja keinen Boden und das Original ist aus wasserfestem Papier...

gefunden 15. April 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich doch gewaltig Probleme, irgendwie hatte ich doch erst beim 4. mal den richten riecher wo der Cache liegt...

Leider ist das Versteck nicht mehr ganz erhalten, aber ich habe es gefunden und kann nun ganz entspannt über diese Brücke radeln ohme mich über diesen nicht gefundenen Cache zu ärgern ;)

Danke für die Dose!