Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Brücken V - Bad Abbach

Kurzer Cache.

di alex3000     Germania > Bayern > Kelheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 56.385' E 012° 02.194' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:12 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 27. giugno 2006
 Pubblicata dal: 28. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC20D5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

44 trovata
4 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
6 Osservata
1 Ignorata
294 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Fußgängerbrücke "Charbonnières-les-Bains" ist eine Schrägseilbrücke in Harfenform aus Stahlbeton.
Erbaut wurde sie im Jahre 1982.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brücken V - Bad Abbach    trovata 44x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 1x

Nota 02. agosto 2015 centeraudio ha scritto una nota

Reste vom Cache mitgenommen und entsorgt...

war alles noch am ursprünglichen Ort...

OC-Team archiviata 26. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Fotolog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß die Dose beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 24. maggio 2015, 19:23 mweb1 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, aber da die letzten Logs schon etwas alter sind gibt es den Cache vielleicht nicht mehr?

trovata 27. ottobre 2013, 23:27 centeraudio ha trovato la geocache

War schnell gefunden.
Logbuch voll und Cache beschädigt.
Zumindest was das überfüllte Logbuch angeht konnte ich Abhilfe schaffen und ein Ersatzstreifen in dies Dose packen.
Mal sehen wie lange der hält. Der Cache hat ja keinen Boden und das Original ist aus wasserfestem Papier...

trovata 15. aprile 2013 pirate77 ha trovato la geocache

Hier hatte ich doch gewaltig Probleme, irgendwie hatte ich doch erst beim 4. mal den richten riecher wo der Cache liegt...

Leider ist das Versteck nicht mehr ganz erhalten, aber ich habe es gefunden und kann nun ganz entspannt über diese Brücke radeln ohme mich über diesen nicht gefundenen Cache zu ärgern ;)

Danke für die Dose!