Buscar Waypoint: 

archivado

 

Hünxe das Dorf im Grünen Teil 1

por Seby1984     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.589' E 006° 46.146' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. junio 2006
 Publicado desde: 28. junio 2006
 Última actualización: 06. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC20D7
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
502 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster multi cache ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Parken Könnt ihr hier N51° 38.589 E 006° 46.146

Station 1 N51°38.565 E006°46.180 In welchem jahr wurde hier die Linde Neu Gepflanzt? Ihr braucht nur
die hinteren zwei zahlen von dem Jahr.
A=

Station 2 N51°38.495+A E006°46.416-A Was seht ihr hier?
1)ein weises kreutz 55
2)eine Stange 47
3)ein Großer stein 34
B=

Station 3 N51°38.555+B E006°46.532-B Ihr seht hier auf dem unteren
schild vierzahlen Gesucht werden die letzten Beiden.
C=

Station 4 N51°38.683-C E006°46.582-C Hier seht ihr ein schild, das schild ist etwas hiter sträuchern
Gesucht wird die komma zahl last das komma weg und ihr habt
D=

Station 5 N51°38.438+D E006°46.796-D Hier seht ihr eine Leitplanke,
auf den schrauben seht ihr zwei buchstaben.
AF=88
CD=122
XD=56
E=

Auf zum Cache N51°38.924-A-D-E E006°46.307+B+E+C+D

Erstinhalt:
Logbuch
Bleistift
(Sollte im Cache bleiben)
Gummischwert
Taschen Lampe
Gruselumhang
Mini-Snowboard
Hand-Schocker
2Stiker

Die Dose Bitte wieder richtig verschließen, und die Schnur
bitte wieder raus hängen lassen!

Mehr infos zu Hünxe gibt es unter http://www.huenxe.de

Viel Spaß wünscht Euch seby

Ayuda adicional   Descripción

Bora Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hohe Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hünxe das Dorf im Grünen Teil 1    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 31. marzo 2021 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus zur Schermbecker Wandertrilogie.
Das Wetter war perfekt zum Radfahren.
Erst ging die Jacke in die Packtasche, dann auch noch der Pullover.
27°C ! Und das im März... [:o)]
Es wurde wieder mal eine richtig schöne Tour mit Pause an der alten Wassermühle in Gartrop, wo wir im Schatten des Mühlrades und des rauschenden Baches den berühmten Sturmkocher-Kaffee kochten [}:)] und von vorbeikommenden Muggeln beneidet wurden [:D].

Unsere Tour ging bis nach Hünxe.
An der Schleuse konnten wir noch die Labcaches machen.
Anschließend ging es ins Städtchen.
Der kleine Multi führte uns dann durch die Gassen. Mit etwas genauerem Schauen ließend sich die Aufgaben alle lösen und wir standen schon bald am Finale.
Das könnte mal eine liebevolle Hand vertragen [;)].

TFTC sagt
Nicky


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2022 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "Glück Auf 2022")

encuentran 31. marzo 2021 Vitrus ha encontrado el geocache

Laut Wetterbericht sollte es heute ein Sommertag werden, es wurde sogar ein Rekordtag für den 31.03. [8D] Daher einen Tag Urlaub genommen und zusammen mit Nicky BJ ging es auf eine Radtour in dem Gebiet Gahlen/Hünxe und der Schermbecker Wandertriologie.

In der Stadt Hünxe war ich vorher noch nie. Diesen kleinen Multi abgefahren um einen Teil der Stadt kennenzulernen. An der Station 2 ein wenig länger umhergeschaut, dann konnte das Objekt aber entdeckt werden. Am Finale war klar wo die Dose liegen könnte. Ein Teil der Umverpackung ist aber ungewöhnlich.

Grüße
Vitrus

encuentran 23. julio 2020 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Terrier Cacher und meine Wenigkeit verschlug es heute nach Drevenack und Hünxe und auf dem Rückweg noch nach Kirchhellen. Unser Hauptziel war dabei die Runde "Kalles Zauberwald".

Auch diesen Multi haben wir besucht, konnten alle Stationen eindeutig lösen und uns schließlich ins Logbuch eintragen.
Leider ist der Cachewirt völlig hinüber und muss dringend mal ersetzt werden.
Für die Eindeutigkeit, die leider nicht bei allen Multis gegeben ist, gibt es von mir einen Favoritenpunkt. Eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass ein solch runder Cache, der seit 14 Jahren aufrechterhalten wird, bislang nur drei Favoritenpunkte bekommen hat.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

archivado 06. enero 2019 Seby1984 has archived the cache

Nota The geocache description is outdated. 27. mayo 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform ist die Fragestellung zu Station 3 etwas verändert:

Ihr seht hier auf das zweite Schild von oben wo ihr Vierzahlen seht, Gesucht werden die letzten Beiden.