Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dead End oder Zug nach nirgendwo

Traditional an der aufgegebenen Bahnstrecke zwischen Viersen und Mönchengladbach - Neuwerk, bzw. Schiefbahn. Am beste

von zwergbaum     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.805' E 006° 26.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Juni 2006
 Gelistet seit: 30. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC20F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Traditional an der aufgegebenen Bahnstrecke zwischen Viersen und Mönchengladbach - Neuwerk, bzw. Schiefbahn. Am besten erreicht ihr den Cache mit dem Fahrrad, er liegt genau an der Nordkanalroute./p"Semilegal" parken kannst Du bei N 51°14.730 E 006° 26.524 am Wegesrand, bitte keine parkenden Radfahrer umfahren.
Festes Schuhwerk ist von Vorteil. Es geht querfeldein und Brennnesseln sollen gut gegen Rheuma sein, aber da gibt es leider auch Zecken und Brombeeren.
Für Kinder ist das Gelände nur bedingt geeignet entscheidet selber.
Die Wege brauchen bis ca. 15 Meter vor dem Cache nicht verlassen werden.
Bitte nicht über die Felder laufen.
Das ist kein Drive in Cache, also bitte nicht mit dem Auto über den Rad bzw. Wanderweg fahren.
Ach ja, aus gegebenem Anlass Bleistift und Anspitzer sind keine Tauschgegenstände.

Verschlüsselter Hinweis  

Beton und Steine

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dead End oder Zug nach nirgendwo    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Dezember 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Ohne das geschulte Auge von Frau LTW wäre der Rest der Bande wohl nicht fündig geworden. Danke für diese äußerst nette Abwechslung.

No Trade

gefunden 21. April 2007 CaptainTrunks hat den Geocache gefunden

War zwaretwas schwieriger mit dem Auto ran zu kommen, aber dennoch gut gefunden!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

gefunden 31. März 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Bin dort schon oft spazieren gegangen, ohne zu wissen, dass dort ein so toller "Schatz" verborgen ist. Danke Cool

gefunden 25. März 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Mit unseren Kindern gehoben.

TFTC

gefunden 04. März 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

TFTC to zwergbaum & squirrel71.

Cache: Save and dry
In/Out: no Trade