Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Der lachende Frosch

Der lachende Frosch ist unser erster und relativ leichter Cache (denke ich)

par Sesselpupser     Allemagne > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 41.700' E 009° 10.780' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 02. juillet 2006
 Affiché depuis : 02. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 22. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC20F8

5 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
12 Observateurs
2 Ignoré
471 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Die Koordinaten geben den Startpunkt einer kleinen Minischatzsuche an. Der Punkt ist - wenn ich alles richtig gemacht habe - eine kleine T-Kreuzung in der Nähe des Mehlberger Hafens. Dort geht es dann wie folgt weiter:

1. Der lachende Frosch kennt die Richtung, in die Du nun gehen musst. Aber Vorsicht: Der lachende Frosch hat noch einen Zwilling, der in die falsche Richtung zeigt. In die korrekte Richtung zeigt zusätzlich jedoch auch noch eine Entfernungsangabe, die genau 4 mal so groß ist, wie in die falsche Richtung. Alles klar ?

2. Folge der Straße in dieser Richtung ca. 580 Meter. Tipp für Fußgänger ohne Tacho am Bein: Das sind ca. 7 Minuten. Radfahrer brauchen gemütlich dafür 2 bis 2,5 Minuten.

3. Nach dieser Strecke erreicht man einen markanten Punkt, unter dem sich Luft befindet. Von hieraus sollte man in alle Richtungen blicken.

4. "Lass Dich nun leiten von dem Stein, der sehr viel größer als ein Schwein..."

5. "Dort ruh Dich aus und mache Rast, bis Du den Schatz gefunden hast."

Viel Spaß.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu tynhor, jrvgrer Uvajrvfr fvaq avpug abgjraqvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Wesermarsch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der lachende Frosch    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. juin 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. décembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. février 2009 KadaverJoe trouvé la géocache

Schöner Platz dort. War zwar kalt, aber es hat sich gelohnt!

pas trouvé 26. novembre 2007 pimelchen n'a pas trouvé le géoacache

Dose war weg, aber schöner Platz
Cry

trouvé 15. août 2007 Get Carter trouvé la géocache

Nette Ecke

TFTC

Gruß

GET CARTER