Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hochzeit Grottenhof

 Im Herzen der Fränkischen Schweiz liegt die Maximilliansgrotte und drum herum wunderschöne Felsen die zum cachen einfach

von faluma     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.651' E 011° 35.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2006
 Gelistet seit: 03. Juli 2006
 Letzte Änderung: 16. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC20FD

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Am 22. Juli 2006, ein Samstag, werden wir einen Spendenaufruf an die Hochzeitsgesellschaft geben, denn dem Brautpaar fehlt noch einiges an Knete da sie erst beide mit studieren fertig sind und nun nun der harte Alltag auf sie zukommt.
--------------------------------------------------------


Spendenaufruf/ Dies ist keien Spende im eigentlichen Sinne, es sit witzig gemeint und sollte eher Gratulanten dienen!!!

Aktion spendet nicht zu klein
für das Brautpaar aus Betzenstein!


Heuer heiraten Heidi und Fritz aus Betzenstein/Weidensee.
Eigentlich haben sie schon alles was man in einem gemeinsamen Haushalt so benötigt.
Ihnen fehlt nur noch ein großer Kleiderschrank und
jede Menge Kohle zum Einheizen.

Also bittem wir euch um eine kleine Spende damit das Brautpaar es warm und wohnlich haben wird.

Die Spenden bitte am 22. Juli 2006 im Grottenhof gegenüber der Maximilliansgrotte abgeben.


Als Geocacher habt ihr die Möglichkeit die Spende in einen Cache
( N 49°37.651 E 011°35.319 Höhe 512m) zu legen der ab 21.00 Uhr geleert wird und dann als TraditionalCache weitergeführt wird.
By Faluma & Bobbaumeister
----------------------------------------------------------

Wir rufen nun alle Cacher auf: füllt die Dose mit kleinen Geschenken und Gratulationen ans Brautpaar! Wir lesen die Grüße nach 21.00 Uhr im Gasthof Grottenhof vor.
Danach wird der Cache wieder neu gefüllt und als Traditional Cache an Ort und Stelle liegen bleiben!


Inhlat derzeit: 15000 alte Schilling und einige cents, das soll ja bekanntlich Glückbringen.

Der Cache liegt in einer Spalte auf ca. 512m Höhe. Wir hatten sehr guten Empfang trotz Kiefern und Laubbäume. Muggel waren so weit oben inmitten des Felsenmeeres keine. Nur unterhalb des Wanderweges sind viele zu sehen. Bitte den Cache wieder gut tarnen und verschließen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Klettern und Suchen, und bedanken uns im Namen des Betzensteiner Brautpaars herzlich für eure Mithilfe den Abend zu gestalten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xhem anpu rvare Fgrvaoeüpxr va rvare Fcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wellucker Wald nördlich Königstein (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochzeit Grottenhof    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben doch etwas suchen müssen, aber dann doch gefunden. Die Dose ist total verrostet, der Deckel schließt nicht mehr, dadurch alles nass, ein Log im Buch war nicht möglich...schade. Trotzdem ein schöner Platz.
Stefan & Schmoni

gefunden 30. September 2010 goella11 hat den Geocache gefunden

Heute bei meinem Cacheausflug noch Zeit übrig gehabt, dann kam mir dieser Cache wieder in den Sinn. Ohne Beschreibung habe ich erst mal die Höhle gründlichst untersucht. Da ich hier nicht fündig wurde habe ich dann übertage weitergesucht. 

 

Nette Idee, dass mit der Hochzeit. Anscheinend wurde das Geld nie abgegeben - soviel wie hier noch in der Dose vor sich her rostet. Da alle zwei Dosen ziemlich abgesoffen sind, habe ich nur einen Aufkleber auf das wassertriefende Logbuch hinterlassen. 

 

Hat mir trotzdem total viel Spaß gemacht, gerade bei Dosen, die schon ewig nicht mehr gefunden wurden.

gefunden 27. September 2009 HerrMünchen hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, optimal für eine anschliessende Wanderung. Der Cache leider ziemlich verrottet, müsste mal erneuert werden. 

No Trade.

gefunden 13. September 2009 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leicht zu finden- der Hint hatte uns ein bisschen verwirrt.

Leider ist das Logbuch inzwischen ziemlich nass, der Bleistift ist verschimmelt und insgesamt alles ein bisschen rostig und ekelig.

Es wäre schon schön, wenn der Owner das Ganze mal ein bisschen erneuern würde..

Wir hatten leider nichts weiter dabei.

gefunden 14. Februar 2008 Findnienix hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Lag offen rum. Vermutlich von Tieren aus dem Versteck geholt. Der nächste sollte eine Tüte mitnehmen und ihn trocken verpacken. Danke. No Trade