Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hochzeit Grottenhof

Im Herzen der Fränkischen Schweiz liegt die Maximilliansgrotte und drum herum wunderschöne Felsen die zum cachen einfach

par faluma     Allemagne > Bayern > Amberg-Sulzbach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 37.651' E 011° 35.319' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 03. juillet 2006
 Affiché depuis : 03. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC20FD

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
286 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am 22. Juli 2006, ein Samstag, werden wir einen Spendenaufruf an die Hochzeitsgesellschaft geben, denn dem Brautpaar fehlt noch einiges an Knete da sie erst beide mit studieren fertig sind und nun nun der harte Alltag auf sie zukommt.
--------------------------------------------------------


Spendenaufruf/ Dies ist keien Spende im eigentlichen Sinne, es sit witzig gemeint und sollte eher Gratulanten dienen!!!

Aktion spendet nicht zu klein
für das Brautpaar aus Betzenstein!


Heuer heiraten Heidi und Fritz aus Betzenstein/Weidensee.
Eigentlich haben sie schon alles was man in einem gemeinsamen Haushalt so benötigt.
Ihnen fehlt nur noch ein großer Kleiderschrank und
jede Menge Kohle zum Einheizen.

Also bittem wir euch um eine kleine Spende damit das Brautpaar es warm und wohnlich haben wird.

Die Spenden bitte am 22. Juli 2006 im Grottenhof gegenüber der Maximilliansgrotte abgeben.


Als Geocacher habt ihr die Möglichkeit die Spende in einen Cache
( N 49°37.651 E 011°35.319 Höhe 512m) zu legen der ab 21.00 Uhr geleert wird und dann als TraditionalCache weitergeführt wird.
By Faluma & Bobbaumeister
----------------------------------------------------------

Wir rufen nun alle Cacher auf: füllt die Dose mit kleinen Geschenken und Gratulationen ans Brautpaar! Wir lesen die Grüße nach 21.00 Uhr im Gasthof Grottenhof vor.
Danach wird der Cache wieder neu gefüllt und als Traditional Cache an Ort und Stelle liegen bleiben!


Inhlat derzeit: 15000 alte Schilling und einige cents, das soll ja bekanntlich Glückbringen.

Der Cache liegt in einer Spalte auf ca. 512m Höhe. Wir hatten sehr guten Empfang trotz Kiefern und Laubbäume. Muggel waren so weit oben inmitten des Felsenmeeres keine. Nur unterhalb des Wanderweges sind viele zu sehen. Bitte den Cache wieder gut tarnen und verschließen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Klettern und Suchen, und bedanken uns im Namen des Betzensteiner Brautpaars herzlich für eure Mithilfe den Abend zu gestalten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xhem anpu rvare Fgrvaoeüpxr va rvare Fcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wellucker Wald nördlich Königstein (Infos), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochzeit Grottenhof    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. septembre 2011 Team 00 Schneider trouvé la géocache

Hallo,
haben doch etwas suchen müssen, aber dann doch gefunden. Die Dose ist total verrostet, der Deckel schließt nicht mehr, dadurch alles nass, ein Log im Buch war nicht möglich...schade. Trotzdem ein schöner Platz.
Stefan & Schmoni

trouvé 30. septembre 2010 goella11 trouvé la géocache

Heute bei meinem Cacheausflug noch Zeit übrig gehabt, dann kam mir dieser Cache wieder in den Sinn. Ohne Beschreibung habe ich erst mal die Höhle gründlichst untersucht. Da ich hier nicht fündig wurde habe ich dann übertage weitergesucht. 

 

Nette Idee, dass mit der Hochzeit. Anscheinend wurde das Geld nie abgegeben - soviel wie hier noch in der Dose vor sich her rostet. Da alle zwei Dosen ziemlich abgesoffen sind, habe ich nur einen Aufkleber auf das wassertriefende Logbuch hinterlassen. 

 

Hat mir trotzdem total viel Spaß gemacht, gerade bei Dosen, die schon ewig nicht mehr gefunden wurden.

trouvé 27. septembre 2009 HerrMünchen trouvé la géocache

Schöne Gegend, optimal für eine anschliessende Wanderung. Der Cache leider ziemlich verrottet, müsste mal erneuert werden. 

No Trade.

trouvé 13. septembre 2009 Suppbuckel trouvé la géocache

Der Cache ist leicht zu finden- der Hint hatte uns ein bisschen verwirrt.

Leider ist das Logbuch inzwischen ziemlich nass, der Bleistift ist verschimmelt und insgesamt alles ein bisschen rostig und ekelig.

Es wäre schon schön, wenn der Owner das Ganze mal ein bisschen erneuern würde..

Wir hatten leider nichts weiter dabei.

trouvé 14. février 2008 Findnienix trouvé la géocache

Schöner Cache. Lag offen rum. Vermutlich von Tieren aus dem Versteck geholt. Der nächste sollte eine Tüte mitnehmen und ihn trocken verpacken. Danke. No Trade