Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

UHU

Landschaftlich reizvolle Umgebung mit toller Aussicht auf Beilngries im Altmühltal

von johel     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.064' E 011° 29.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Juli 2006
 Gelistet seit: 05. Juli 2006
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC210A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fahre in Beilngries bei der Brücke in Richtung Kehlheim/Dietfurt.Dann die erste Abbiegung links Richtung Friedhof nehmen. Dort kannst du parken und hinauflaufen, besser ist es, wenn du ganz bis oben weiter fährst. Von dort aus kanns los gehn.
Wenn Kinder dabei sind bitte unbedingt aufpassen, denn es besteht Absturzgefahr. Nun wünsche ich Euch viel Freude beim Suchen und alles Gute. Bitte im Cache belassen: Logbuch, Bleistift, Radiergummi, Spitzer

Verschlüsselter Hinweis  

hohler Ast

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittleres Altmühltal mit Wellheimer Trockental und Schambachtal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühltal und Wellheimer Trockental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UHU    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2022 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Rotfi und Patta eTrex in die Ecke von Beilngries.

Das Wetter spielte ja super mit, richtige schönes Frühlingswetter hatten wir. Herrlich !

Auf dem Plan stand die relativ neue BBR-Ost Runde, hier konnten sich die Puzzle Spieler so richtig austoben und alle Koordinaten konnten gelöst werden.

Erfreulich war auch, das alle Dosen vor Ort gut gefunden werden konnten und auch alle Logbücher trocken waren. Der erste Verdacht, das dies bei den Filmdosen sicher nicht so ist, hat sich so zum Glück nicht bestätigt.
Stellvertretend für die gesamte Runde und die Puzzles lasse ich bei Nummer 1, 10, 20, 30, 40 und dem Bonus je einen FP zurück.

Am Heimweg ging es noch zum Abendessen, auch hier waren wir „erfolgreich“. Das Essen war sehr lecker, leider musste das Personal gleich den Boden säubern, da unsere Schuhe Reste vom Wald mitgebracht und dort hinterlassen hatte. Peinlich

Gut gestärkt ging es dann nach Hause.

Wir haben auch heute immer wieder mit unseren Abkürzungen als **ROGAPE** geloggt.

Da dieser Tradi so schön auf dem Weg lag, haben wir hier natürlich auch angehalten und auch diesen Tradi geloggt.

------------------------------------------------

Vielen Dank an Johel maintained by reuchlin fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 18503. Geocache, den ich gefunden habe.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal [GC8R7VM](https://coord.info/GC8R7VM)
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Hinweis 19. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com von jemand anderem adoptiert worden und hinsichtlich seiner Koordinaten nicht mehr stimmig. Da der Owner auch nicht mehr aktiv zu sein scheint, archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Juni 2010 PaSaDori hat den Geocache gefunden

Wir haben der Cache gefunden.

Danke Johel für das schöne Aussicht!

nicht gefunden 30. April 2010 lucia hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden. Im hohlen Ast, der neben dem Baum liegt, war er jedenfalls nicht. Wir vermuten, der Cache wurde geklaut. Ein grüner Plastikfrosch, der vielleicht mal im Cache war, lag am Boden.

gefunden 27. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach einem beherzten Sprung konnte ich den Cachebehälter bergen und im Anschluss daran die Aussicht geniessen [:D] DFDC [i](#2028)[/i]