Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bei den Arnsberger Felsen

Herrlicher Aussichtspunkt in traumhaft schöner Landschaft (Naturschutzgebiet)

von johel     Deutschland > Bayern > Eichstätt

N 48° 56.225' E 011° 22.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Juli 2006
 Gelistet seit: 05. Juli 2006
 Letzte Änderung: 14. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC210B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
351 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ausgangspunkt ist der Ort Arnsberg im Altmühltal / Bayern
Parken könnt ihr euer Auto bei dem Landgasthof am Ortsende Richtung Kipfenberg.
Ihr könnt aber auch rauf zum Schloß fahren und von dort die Suche beginnen!

Vom Gasthof führt ein Weg durch den Wald hinauf zu der Felsformation.Der Cache befindet sich in einem Naturschutzgebiet, bitte achtet darauf, nichts zu
zerstören. Kinder dürfen auf dieser Schatzsuche auch dabei sein. Sie müssen aber unbedingt unter der Aufsicht von Erwachsenen bleiben, denn es besteht Absturzgefahr.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, eine erfolgreiche Schatzsuche und wenn ihr
mit den Schwierigkeitsbewertungen die ich abgegeben habe nicht einverstanden seit, laßt es mich wissen. Es sind meine ersten 3 Caches die ich verstecke. Danke und Gruß Johel

Bitte im Cache belassen:
Logbuch
Spitzer/Ratze
Bleistift
Karte und Bild

Verschlüsselter Hinweis  

an der Bank vorbei nach vorn, dann rechts

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühltal und Wellheimer Trockental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei den Arnsberger Felsen    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. August 2015 herman.verbeek hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache ncht gefunden, es hat leicht geregnet und der Boden und Felsen waren speigelglatt. Ich denke mal, dass der Cache noch etwas weiter vorn lag, das war mir aber zu gefährlichWeinend

gefunden 25. September 2013, 16:25 jexner4 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch diesen Cache bei schöner Nachmittagssonne mit einem Kollegen gemacht. Ein wirklich schöner Fund bei erstklassiger Aussicht.

DFDC

gefunden 24. Juli 2010 delete_139413 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 28. Dezember 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr anstrengenden Wanderung doch noch am Ziel angekommen.
TFTC Foschal

gefunden 21. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch noch gefunden. Achtung: äußerst gefährliche StelleSurprised