Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ohne Schweiß kein Preis

 Trainingseinheit mit Alpenfeeling

von johel     Deutschland > Bayern > Eichstätt

N 48° 56.778' E 011° 23.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 04. Juli 2006
 Gelistet seit: 05. Juli 2006
 Letzte Änderung: 17. Juli 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC210C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ausgangspunkt ist Kipfenberg im Altmühltal / Bayern

Fahrt Richtung Denkendorf dann beim Parkplatzschild rechts rein.

Ihr nehmt dann den Ostaufstieg, einen anderen gibt es hier nicht:-))
Es geht gleich ziemlich steil nach oben aber keine Angst, ihr braucht kein
Klettersteig-Set. Für Kinder und Leute ohne Kondition ist das allerdings nichts.
Es gibt leichtere Varianten auf den Michelsberg zu kommen, ihr werdet es herausfinden!

Oben angekommen macht euch auf die Suche und genießt dann die schöne Aussicht auf
Kipfenberg und Umgebung.

Viel Spass dabei und einen tollen Tag. Gruß Johel


Bitte im Cache belassen:

Radiergummi
Bleistift
Logbuch
Spitzer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittleres Altmühltal mit Wellheimer Trockental und Schambachtal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Altmühltal (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Altmühltal (Info), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühltal und Wellheimer Trockental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohne Schweiß kein Preis    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016, 11:32 Sven 61 hat den Geocache gefunden

Danke. Gute Abwechslung nach schweißtreibenden Anstieg. Und danke an die unbekannte mitcacherin

gefunden 28. Mai 2016, 14:34 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich das ganz ordentliche wetter um mal die umgebung meiner neuen heimat ingolstadt ein wenig zu erkunden und begab mich auf den mühlenweg. Diese schöne wanderung führte mich nicht nur durch eine tolle landschaft, sondern auch an der ein oder anderen dose vorbei. Der tolle ausblick lud hier zu einer pause ein und da ich völlig allein war, konnte auch die dose unbeobachtet geborgen werden. Danke dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 14:00 yvo.de hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden. Es war bei dem schönen Wetter allerdings sehr viel Geduld nötig bis man ihn unbeobachtet bergen konnte. Lächelnd

IN: kleiner Pinguin

gefunden 20. April 2013 geo.elch hat den Geocache gefunden

Schöne Aussichten.

TFTC

 

 

gefunden 05. Mai 2012 zwakl hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Logbuch bereits voll, meine Tochter hat sich gefreut wie ein Schnitzel Lachend