Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Djungle Cave

 Ein nicht alltäglicher Cache in Badisch Sumatra...

von adventuremitch     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.785' E 008° 33.811' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 16. Juni 2006
 Gelistet seit: 05. Juli 2006
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2110
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dichter Wald, Lianen baumeln aus dem dichten grünen Blätterdach, urtümliche Pflanzen säumen Deinen Weg. Es gibt ihn noch, den Djungel in Badisch-Sumatra. Und nicht nur daß Du Dich da unauffällig durchkämpfen mußt; zudem warten dunkle Kammern im Untergrund, die es zu erforschen gilt. Denke daran, Du folgst den Spuren von Indiana Mitch, also sei vorbereitet ...

Deine Djungelausrüstung:
GPS, Schreibzeug, djungeltaugliche Kleidung (lange Hose + Wanderstiefel), Zeckenschutz, Lampe und Fotoapparat. Kinder und Hunde am Besten daheim lassen, dies ist kein Spaziergang.

Also lass Dich nicht sehen, hinterlasse keine Spuren (die Kokurrenz ist Dir vielleicht schon auf den Fersen) und (zer)störe nicht unnötig die Umwelt (Jungwild!).
Hier noch ein saisonaler Hinweis: Der Cache ist ein reiner Sommer-Event und wird zur Herbstsonnenwende geschlossen. Wiedereröffnung ist dann zur Sommersonnenwende.

Parke Dein Expeditionsmobil bei N49 02.785 E8 33.811
Folge dem Gewässer stromaufwärts durch die Dunkelheit. Bei einem Zufluss findest Du den Hinweis auf den weiteren Weg.

Inhalt: nützliche Dinge für danach. :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrexr Qve qra Beg qre Dhryyr, Qh oenhpufg fvr riraghryy abpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Djungle Cave    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 00:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. August 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Was ein toller Cache! Das beste was ich seit langem gemacht habe. Relativ kurz aber nicht zu einfach und mit einem genialen Final!!!!!
An Stage 3 (der Stage im/am Bach) war leider der Micro weg. Ich hab nach etwas Suchen die Filmdose auf dem Boden gefunden, der Zettel konnte dann von Graf Kuno strom abwärts geborgen werden. War noch zu lesen, das Originalversteck konnten wir nur erahnen. Haben die Filmdose dort aufgespießt, der Owner müsste bitte mal nachsehen. Am Final hatten wir die Erfrischung dringen nötig. Ob man jetzt no Trade schreiben darf weiss ich nicht, aber wir haben nicht wirklich was aus dem Cache genommen.
Vielen Dank für so einen genialen und anspruchsvollen Cache, RatioF

gefunden 06. August 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden