Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A3 Weiskirchen BAB Cache

Typischer Trad. Cache im Wald.

por RatioF     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 03.523' E 008° 54.884' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 06. julio 2006
 Publicado desde: 06. julio 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2123
También en la categoría de: geocaching.com 

89 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
338 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Mal kurz die Beine vertreten auf der Durchreise? Kein Problem! Einfach zu findender Autobahncache an einem typischen Geocache Versteck im Wald, lange Hosen und geschlossene Schuhe werden empfohlen! Es handelt sich um eine kleine Munitionskiste mitten im Wald mit Autobahngeräuschen.

Der Cache kann sowohl von beiden Rastplätzen Weiskirchen an der A3 als auch von der L2310 aus gesucht werden. Befindet man sich auf der A3 Richtung Süden muss man zu Fuß eine Brücke über die Autobahn überqueren, ein Weg ca. 1,5 km. Ist man in Richtung Norden unterwegs beträgt der Fußweg in eine Richtung ca. 700m.


Short break during your Motorway travel. Easy to find trad.Cache in a forest. Be prepared. You can park at both sides of the Motorway. If you are travelling south a footbridge brings you to the right side. The walk takes 1,5km (oneway). If you are travelling north only 700m. Have fun.



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PL PL2310 Park L2319 (Parking Area) N 50° 03.388 E 008° 54.807
Note: Park here, if you use the L2310.
  PN PNORTH Parking (Parking Area) N 50° 03.359 E 008° 54.564
Note: Park here, if you traveling north on the A3.
  WS WSUED Weg Sued (Reference Point) N 50° 03.264 E 008° 54.569
Note: Travelling south go this way to the bridge.
  WW WALD In den Wald (Reference Point) N 50° 03.506 E 008° 54.870
Note: Enter the forest here.

Ayuda adicional   Descripción

glcvpny, haqre fbzr jbbq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A3 Weiskirchen BAB Cache    encuentran 89x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. enero 2018 Feluko ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute ging es nochmal in den Wald zwischen Rodgau und Hainburg. Heraus kamen am Ende 30 Funde und 1 DNF. Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr machen, aber da ich um 14:35 Uhr schon so gut wie fertig war und kurz darauf der Zug nach Frankfurt ging, der hier nur alle 2 Stunden kommt und ich außerdem noch vorhatte, in Langen auf ein Event zu gehen. Sehr viele der Caches haben mir gut gefallen, hier hätte ich gerne mehr FPs verteilt aber ich habe leider nie welche, weil ich sie immer sofort vergebe ^^. Nach dieser Runde hatte ich tatsächlich einen 12.67er Schnitt für 2018. :)

Vielen Dank an alle Owner fürs Auslegen,
Feluko
#2056

encuentran 13. noviembre 2016, 21:00 60316 ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Spaziergang im östlichen Kreis Offenbach konnten wir erfreulicherweise ausschließlich einfallsreich gestaltete und in ordentlichem Zustand befindliche Dosen finden, so auch diese Dose, die sich erfreulicherweise doch nicht so nah an der Autobahn befand, wie der Name vermuten lässt [;)].
T4TC - 60316 - HJ+J
5261 - 13:20

encuentran 24. septiembre 2016 Odiss ha encontrado el geocache

Der erste für heute war ein schneller Fund an einem sonnigen und angenehm kühlen Morgen.

Odiss sagt Danke.
2017

encuentran 24. septiembre 2016 supersaiya ha encontrado el geocache

Der erste schnelle Fund am heutigen Tag.

encuentran 18. julio 2014 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Auf dem Weg westwärts hier gehalten und geloggt.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) RatioF und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5453