Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

MoCache 39 - Sportplatz Guenterode

Mein zweiter MoCache, diesmal auf dem Weg in den Harz im Eichsfeld gelegt.

by Rokop     Germany > Thüringen > Eichsfeld

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.766' E 010° 09.465' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:03 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 04 July 2006
 Listed since: 07 July 2006
 Last update: 04 March 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC2127
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
113 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Cache lists

MoCaches auf OC by vepeg

Description    Deutsch (German)

Auf dem Weg von Kassel nach Pullmann City, habe ich mit einer Gruppe Motorradfahrern an diesem Sportplatz in der Nähe von Günterode eine kleine Rast gemacht. Bei dieser Gelegenheit habe ich eine kleine Filmdose versteckt und die Koordinaten festgehalten. Leider habe ich aber auf dem Rückweg mein GPSr verloren und nun die oben angegebenen Koordinaten aus Google Earth entnehmen müssen. Ich würde den Erstfinder darum bitten, mir seine ermittelten Koordinaten zuzusenden, damit ich diese gegebenfalls korrigieren kann. Bei Schwierigkeiten bitte das Spoilerbild verwenden.

Weitere MoCaches kannst Du hier bzw hier finden.

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Untereichsfeld - Ohmgebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MoCache 39 - Sportplatz Guenterode    Found 17x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 04 March 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 27 January 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCWZ5T) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Found 27 June 2016 Joker96 found the geocache

Schneller Fund an einem Ort, an dem ich bereits so oft vorbeigefahren bin. Heute war er endlich fällig. Danke für den Cache

Found 13 October 2014, 13:14 luckykaefer found the geocache

Bei unserer heutigen Tour nach Braunlage wurden wir auch hier fündig.
Vielen Dank / Thanks

Found 01 May 2014, 20:10 Marko_Böhning found the geocache

Unspektakulärer Kleiner, der im Vorbeifahren mitgenommen werden konnte. Beachtlich war die Anzahl großer, dicker, schwarzer Käfer die sich an den Cache gekuschelt hat. Wenn man für Getier nix übrig hat dann war der ein T5. ;-)