Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Reken, da such' ich gern!

 Ein Zug durch die Gemeinde

von Psionisti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.251' E 007° 05.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Juli 2006
 Gelistet seit: 07. Juli 2006
 Letzte Änderung: 07. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2133
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reken, da such' ich gern!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. April 2009 keex hat den Geocache gefunden

Hinweis 02. April 2009 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 01. April 2009 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. August 2008 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon lang im Auge gehabt. Heute hat alles gepasst, und wir sind am frühen Nachmittag mit den Fahrrädern gestartet. Nach knapp 3 Stunden und etwa 24 Kilometern sind wir wieder am Parkplatz angekommen. Alle Stationen und der Cache waren problemlos zu finden. Unterwegs waren wir uns nicht immer sicher, ob wir den optimalen Weg gefunden haben. Aber wenn man die Gesamtstrecke betrachtet, dann hat das wohl ganz gut geklappt. Die Runde hat uns gut gefallen. Danke für den Cache.
out: -
in: TB

gefunden 24. Februar 2008 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen haben wir alle Stationen gefunden. Doch für das Final war es zu dunkel und wir haben am Parkplatz abgebrochen. Heute haben wir von dort aus unsere Runde vollendet und das Final schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde durch Reken sagen die glorreichen vier!