Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Alpenblick

Kleiner Multi mit schönen Aussichtspunkten

von Tracker Dog Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.824' E 008° 58.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Juni 2006
 Gelistet seit: 08. Juli 2006
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC213B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kann man bei N 48°02.824 E 008°58.078
von dort den Forstweg an der Schranke vorbei hoch bis
N 48°02.820 E 008°58.272 dann den Wanderweg rechts hoch zu Stage 1 bei N 48°02.794 E 008°58.152 dort findet Ihr die Nordkoordinaten vom Final weiter zu Stage 2
bei N 48°02.710 E 008°58.148 wo die Ostkoordinaten zu finden sind.
Vom Final zum Alpenblick ist es nicht mehr weit dort kann man bei entsprechender Witterung bis zu den Alpen sehen.

Der GPS Empfang ist an manchen Stellen nicht überragend die Stages sind jedoch an markanten Punkten

Viel Spaß bei der Suche wünscht euch

Tracker Dog Team

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyyr Fgntrf haq nhpu qnf Svany yvrtra nz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick zum Crack Rock
Blick zum Crack Rock
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpenblick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2010 Wind_Hund hat den Geocache gefunden

War eine schöne kleine Wanderung mit anschließendem Kaffee und Kuchen.

TFTC Wind_Hund

gefunden 28. Juli 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Waren schon öfter hier oben.

 Im Urlaub einfach mal runtergefahren und Caches gemacht.

Heute sogar Klasse Blick auf die Alpen.

Danke für diesen Cache

gefunden 28. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diesen schönen Cache gefunden. Die Luft war heute morgen so klar, dass wir die Alpen sehen konnten.

Out: Kugelschreiber
In: Plastikfiguren

gefunden 02. Juni 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dog Tem

Habe am Nachmittag die einzelnen Punkte und den Cache gut gefunden.Die Wanderung ging weiter zum Petersfelsen.

In: Modellauto

Out: Modellauto

Danke für den Cache

msdwfw  

gefunden 18. Januar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einige male aber halt immer ohne zu wissen wie spannend es sein kann.
Super gemacht .
Danke .
In:PIN
Out:Mini Kartenspiel.
Out:Coin Sehkraft