Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Beuroner Höhle

von Tracker Dog Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.748' E 008° 58.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 24. Juni 2006
 Gelistet seit: 08. Juli 2006
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC213C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wegen Fledermausschutz vorübergehend gesperrt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Donautal zwischen Beuron und Sigmaringen (Info), Landschaftsschutzgebiet Donau- und Schmeiental (Info), Naturpark Obere Donau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beuroner Höhle    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 13. September 2020 Oehni hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach Beuron gefahren um dort, das herrliche Wetter ausnützend, eine Wanderung zu machen. Da es noch zu früh für den Heimweg war wollten wir noch auf Tradi-Suche gehen. Der schattige Weg herauf führte teilweise über rutschige Steine, war aber kein Problem. Der Zugang zur Höhle war schon abenteuerlich. In der Höhle fanden wir den Cache relativ schnell, da wird die T-Wertung voll gerecht.
Danke für den tollen Cache, schön, dass er sich so lange halten kann. Wir sind gerne hierher gekommen.

OC-Team archiviert 09. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 20. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht war es Unerfahrenheit, aber irgendwie haben wir zwar die Höhle aber nicht den Cache gefunden. SchadeFrown

gefunden 31. Juli 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir mit der ''Beuroner Höhle'' sei die Petershoehle gemeint *g

 Zum Glück Navi eingestellt und nicht blind drauf los gesucht. 

 

Danke für den Cache 

gefunden 31. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Am Abreisetag meines Beuronurlaubs noch früh den Höhlencache gemacht. Bin erst in Richtung Petershöhle marschiert, vor der Höhle doch noch mal aufs Navi geschaut und gesehen, dass nicht die Petershöhle mit Beuroner Höhle gemeint war. Also dann die Halde hinauf zum oberen Weg, das mit Sandalen. In der Höhle den Cache nach ca. 10 Min. Suchen auf gefunden, man muss sich etwas lang machen. In meiner Kindheit waren wir öfter in dieser Höhle, mit Pfeil und Bogen bewaffnet. Der Abstieg mit Sandalen war doch eine Herausforderung. Den Cache Petersfelsen mache ich dann im Urlaub nächstes Jahr.

Out: The Lion Dog Geocoin
In: 3 Plastikfiguren