Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Im Schoß des 4 armigen Baumes

von malte     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.829' E 009° 43.097' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2006
 Gelistet seit: 08. Juli 2006
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC213F

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Parkplatz ist mir bis vor kurzem nur als "Schmuddelecke" aufgefallen. Bis ich merkte, dass viele Autos jeden Tag direkt vorbei fahren und (auch wir) am Wochenende bei Fahrradtouren immer mal wieder diesen Parkplatz kreuzen ... was ist besser geeignet als Cacheversteck ;-)

Zugegeben - hübsch ist der Ort nicht ... aber mit dem Fahrrad kann man in der näheren Gegend schöne Ecken und Plätze finden. Natürlich werden wir bei den schönsten in den nächsten Tagen und Wochen weitere Caches platzieren.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fu. Gvgry: vz Fpubß qrf 4 nezvtra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Schoß des 4 armigen Baumes    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. April 2008 dani+annka hat den Geocache nicht gefunden

hi...bitte überprüfe doch mal ob der cache noch an ort und stelle ist....viele vierarmige bäume gabs dort nicht und in dem wo wir gesucht haben befindet sich leider nichts mehr....

lg

gefunden 27. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schade das einen das GPS erst mal in den Wald führt, dort ist nämlich wirklich alles vollgeschi**en. Dann aber mit gesundem Menschenverstand doch noch den richtigen Baum, knapp 30 Meter im Off, gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Mai 2007 Pinnaupirat hat den Geocache gefunden

Mein allererstes cache! War garnicht so einfach mit meinem doofen SpoTrak.Danke Malte von Pinnaupirat. 27.05.07 12:20 Uhr.

gefunden 29. April 2007 mkx hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefunden. Nur die Koords waren 20m off, unter Bäumen kann so was aber mal passieren.

mkx 

 

gefunden 17. Februar 2007 Goldrush hat den Geocache gefunden

.....irgendwie war mein Empfang auf einmal weg und ich landete erst vauf der falschen Seite, da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, *fg*

Geloggt17:20

 Lg  GoldrushSmile