Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Osten

von ROD     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.961' E 016° 43.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 09. Juli 2006
 Gelistet seit: 09. Juli 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2146
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

cachebox
cachebox
cacheinhalt
cacheinhalt
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osten    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2008 reini hat den Geocache gefunden

Am Heimweg schnell mitgenommen, etwas geskippt ;-)
Danke
reini

gefunden 01. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nettes Windrad. Der Final war weniger stimmungsvoll.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 09. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, bei dem wir uns vorgenommen haben, ihrn einmal mit Führung zu besichtigen. THX, Sterau & Lisi

gefunden 22. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 16:50 gefunden.

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 02. März 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Gewaltige Propeller!
In: Nähzeug
Out: -

LG & TFTC
Stegi