Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Motocross

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.056' E 016° 53.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Juli 2006
 Gelistet seit: 09. Juli 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2147
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cacheinhalt
Cacheinhalt
SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Motocross    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Zufahrt war sehr einfach, ist ja bestens beschildert. Sogar das eine Stück, das in meinem Navigator noch gar nicht da ist, war asphaltiert.
Zum Glück war heute wenig los und die paar Leutchen schon am zusammenpacken.
Thx, Gavriel & Mike

gefunden 24. Januar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Es war ja schon vorab klar: Wenn du zu den Gatschhupfern gehst, brauchts gute Schuh! So dicke Gatschpatschen wie hier, habe ich beim Geocachen selten an den Schuhen gehabt. Das Reinigen dauerte länger als das Suchen [:)].
Danke für den Cache.

gefunden 02. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive in. THX, Sterau

gefunden 22. März 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 16:35 mit dem fast zahnlosen "Geo-Johnny" Sealed(uns brummt noch immer die FestplatteEmbarassedYellCryInnocent)gefunden.Der Rudi Stohl hätte uns bewundert.Ich glaub da wird der Schachtelwirt fälligWink.

TFTC/NT

The GiGis

Bilder für diesen Logeintrag:
Geo-Johnny+The GiGisGeo-Johnny+The GiGis


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 16:35 zusammen mit "The GiGis" gehoben. Gott sei Dank sind wir mit dem GiGi-Mobil unterwegs gewesen. Mein alter Kübel hätte das nicht durchgehalten. Der Anfahrtsweg ist praktisch die Motocross Strecke. Irgendwo liegt auf dem Weg zum Cache eine Hinterachse, der Trapezlenker, zwei Stoßdämpfer und ein gebrochenes Federbein - soviel zum Zufahrtsweg.Innocent
Ich habe meine Zahnprotese verschluckt und die GiGis haben riesen Beulen am Kopf. Sonst ist alles in Ordnung ...
... und ROD wir sprechen uns noch!
No Trade
TFTC
Geo-Johnny!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017