Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Motocross

door ROD     Oostenrijk > Burgenland > Nordburgenland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.056' E 016° 53.090' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. juli 2006
 Listed since: 09. juli 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2147
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Cacheinhalt
Cacheinhalt
SPOILER
SPOILER

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Motocross    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Die Zufahrt war sehr einfach, ist ja bestens beschildert. Sogar das eine Stück, das in meinem Navigator noch gar nicht da ist, war asphaltiert.
Zum Glück war heute wenig los und die paar Leutchen schon am zusammenpacken.
Thx, Gavriel & Mike

Gevonden 24. januari 2009 Gustus heeft de cache gevonden

Es war ja schon vorab klar: Wenn du zu den Gatschhupfern gehst, brauchts gute Schuh! So dicke Gatschpatschen wie hier, habe ich beim Geocachen selten an den Schuhen gehabt. Das Reinigen dauerte länger als das Suchen [:)].
Danke für den Cache.

Gevonden 02. juni 2007 sterau heeft de cache gevonden

Ein echter Drive in. THX, Sterau

Gevonden 22. maart 2007 The GiGis heeft de cache gevonden

Heute um 16:35 mit dem fast zahnlosen "Geo-Johnny" Sealed(uns brummt noch immer die FestplatteEmbarassedYellCryInnocent)gefunden.Der Rudi Stohl hätte uns bewundert.Ich glaub da wird der Schachtelwirt fälligWink.

TFTC/NT

The GiGis

Afbeeldingen voor deze log:
Geo-Johnny+The GiGisGeo-Johnny+The GiGis

Gevonden 22. maart 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Heute um 16:35 zusammen mit "The GiGis" gehoben. Gott sei Dank sind wir mit dem GiGi-Mobil unterwegs gewesen. Mein alter Kübel hätte das nicht durchgehalten. Der Anfahrtsweg ist praktisch die Motocross Strecke. Irgendwo liegt auf dem Weg zum Cache eine Hinterachse, der Trapezlenker, zwei Stoßdämpfer und ein gebrochenes Federbein - soviel zum Zufahrtsweg.Innocent
Ich habe meine Zahnprotese verschluckt und die GiGis haben riesen Beulen am Kopf. Sonst ist alles in Ordnung ...
... und ROD wir sprechen uns noch!
No Trade
TFTC
Geo-Johnny!