Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Langeoog-Micro

von Segroeg     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 43.989' E 007° 28.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. Juli 2006
 Gelistet seit: 10. Juli 2006
 Letzte Änderung: 17. Juli 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC214F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

101 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
1 Ignorierer
1465 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur ein Cache auf Langeoog? So geht's nicht weiter!
Also habe ich an einem Wochenendaufenthalt dort mal Ausschau gehalten, wo sich denn ein Micro verstecken würde.
Dose vorbereitet, mit dem Rad losgefahren, Versteck gefunden, Koordinaten ermittelt und Micro versteckt. Das war's ;-)

Happy Hunting wünscht
Segroeg

PS. Auf Langeoog dürfen keine Kfz fahren. Man erreicht die Insel ausschließlich mit der Fähre, eigenem Boot oder mit einem Sportflugzeug.
PPS. Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Langeoog-Micro    gefunden 101x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2016 Lenchen=) hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Ich habe vor Ort eine andere Geocacherin getroffen. Sie hatte einen Tipp (irgendetwas mit einem Hut). Dadurch war das Suchen einfacher. Nach kurzem gemeinsamen suchen dann gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 13:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck und mit dem Fahrrad prima zu erreichen!

gefunden 27. August 2016, 16:20 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles i.o.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2016 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen hier vor einem netten Spaziergang im Wald gefunden - klassisches Versteck, also kein Problem.

Witzig - wie schon fbeebutt anmerkte - ist zwar auf GC dieser Cache archiviert, aber dann doch irgendwie nicht, weil jemand anderes diesen Cache dann reaktiviert hat. Also zeigt die Verlinkung hier zwar auf den "falschen" Cache, der aber unter GC4V67F wieder auferstanden ist. Und das alles in einer einzigen Dose.

Danke für's Zeigen

BG
HansHafen

gefunden 29. Juli 2016, 13:18 g1ocke hat den Geocache gefunden

Heute während unseres Besuchs auf Langeoog, diesen Kleinen gesucht, gefunden und geloggt und danach eine kleine Pause eingelegt.

TFTC
g1ocke