Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ruine Warenburg

 die Reste einer alten Burg

von kingpio     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.635' E 008° 26.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 10. Juli 2006
 Gelistet seit: 10. Juli 2006
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC215A

25 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken bei
N48°.03.029
E008°.27.069

Dann rechts am Spielplatz vorbei bergauf nach

N48°.02.635
E008°.26.518

Die Eiche hat eine Umfang von A m.
Wie hoch ist diese ? BC m

Gehe über
N48°.02.ABB
E008°.26.(9*B)BC

zu
N48°.02.(A+B+B)00
E008°.27.(A-2)(A+A-B)(A-B)

Achtung, vor der Kapelle LINKS am Wald entlang.


Der Cache befindet sich links neben dem "Doppelten Baum"
vom Weg aus zu sehen.
Achtung etwas schlechter Satellitenempfang !!!


Rückweg dann über
N48°.02.7(B+B)(C+B+B)
E008°.27.BB(B-B)

Einkehren kann man dann im Warenbachstüble bei der
Schrebergartenanlage.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf arora qrz "Qbccrygra Onhz" na qre Jhemry qrf
xyrvara Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Villingen - Süd (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruine Warenburg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 18:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Januar 2010 MaHaMoe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach :-) und nur durch eine Lückke in der geschlossenen Schneedecke gefunden :-)

Erreicht haben wir den Cach über vereiste Wege. Behälter war und ist durch Äste und vorallem Schnee gut versteckt.

Out: "Die Las Vegas Würfel"
In: Schlüssel Band

Der Behälter schließt nicht mehr richtig.

 

gefunden 29. Mai 2009 Der Villinger hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour mit dem Fahrrad habe ich mir diesen Cache rausgesucht, so kam ich auch mal wieder in diese Gegend.

Nichts getauscht, vielen Dank für die Dose

- Der Villinger -

gefunden 28. Dezember 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D]Unsere Nummer 200 [:D] [:D] [:D]

Sehr schöne und interessante Gegend.
War wohl der schönste heute.
Allerdings lag der Behälter ohne jeglich Tarnung neben der besagten Wurzel. Vielleicht gäbe es ja im Umfeld der Burg noch ein besseres Versteck.

TFTC
No Trade
#200

Die Steppenwölfe

gefunden 14. September 2008 MMPJ-Team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Alleingang.
Schöne Runde an einem eiskalten Sonntagnachmittag.
in: Gummibärchen
out: Schlüsselanhänger

TFTC

Das MMPJ-Team