Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alter Kanal

Familiencache im ehemaligen König-Ludwig- Kanal bei Beilngries

von johel     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.493' E 011° 28.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Juli 2006
 Gelistet seit: 12. Juli 2006
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC216E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fahrt in Beilngries weiter Richtung Neumarkt und biegt, nachdem Ihr den Main-Donau-Kanal überquert habt, rechts auf den kleinen Parkplatz mit den Schautafeln.

Von dort könnt ihr euch auf die Schatzsuche begeben. Nach einigen hundert Metern
ist links im Wald eine alte Brücke die den alten König-Ludwig-Kanal überspannt.
Jetzt seit ihr fast am Ziel. Suchen müßt ihr im Kanalbett!

Viel Spass dabei und einen schönen Tag wünscht Johel.

Bitte tarnt den Cache wieder gut. Danke!!!

Im Cache sollte bleiben:

Logbuch
Bleistift
Spitzer/Ratze

Verschlüsselter Hinweis  

unter einem Stein (Platte)am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Kanal    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 14. Oktober 2007 k-laus hat den Geocache nicht gefunden

Chache nicht gefunden.

An der bekannten Stelle wurde in den letzten Tagen gemäht. Evtl. ging der Cache dabei verloren!? ...oder ich war blind... ;-)

nicht gefunden 25. September 2007 juesu hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben am Alten Kanal Excali getroffen und zusammen noch eine Weile nach dem Cache gesucht, aber leider Nix gefunden. Ein paar Tage später waren wir noch mal dort, nachdem wir gelesen hatten, dass der Cache so leicht zu finden wäre. Dass die Koordinaten sehr genau sein müssten, wussten wir, nachdem wir einige andere Johel-Caches gemacht hatten. Wir vermuten auch, dass der Trecker, mit dem hier gemäht wurde, ganze Arbeit geleistet hat. Zumindest haben wir jeden sichtbaren Stein im Kanalbett umgedreht und auch einige von Erde und Grünzeug freigekratzt, aber leider ohne Erfolg.
Trotz allem natürlich eine interessante Location.
Grüße an Johel und auch an Excali.

gefunden 09. September 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im November hier schon mal vergeblich gesucht hatte, habe ich ihn heute schon aus 15m Entfernung gesehen. Oh man, wie war ich damals doch blind, einfacher geht es ja kaum noch.

Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes

Out: Coin
In:-

gefunden 08. September 2007 Lupe hat den Geocache gefunden