Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
KSK

 Ziel war es ein sicheres Versteck zu finden. Ob es gelungen ist?

von DV-20     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 51.683' E 009° 35.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 12 km
 Versteckt am: 09. Februar 2005
 Gelistet seit: 13. Juli 2006
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2171
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Hallo,

bei KSK handelt es sich um einen einfachen, ganzjahrestauglichen, "24 Stunden/7 Tage die Woche" Cache für alle "Cachercharaktere" jeden Alters. Er befindet sich in der Nähe (!!!) der angegebenen Koordinaten.
Es gibt einen Hinweis (Hilfe) dazu, welchen Ihr im ca. 6km entfernten Down under finden könnt. Der Hinweis liegt im Umkreis von ca. 1m von Down under-Cache entfernt und ist eindeutig beschriftet. Sucht bitte nach einem kleinen (6,5 x 10 x 1 cm) Kästchen.

Weiteres wird nicht verraten, ich werde gespannt beobachten, was Ihr daraus macht!

Ein kleiner Hinweis an unsere Kämpfer und Krieger 'Found unter Euch: Auch wenn bei Down under ein Nahkampfanzug unter Umständen praktisch sein könnte, ist er bei KSK nicht angebracht (Ihr bewegt Euch zum Teil in der Innenstadt). Findet also bitte einen Mittelweg.

Was die GPS-Benutzung angeht: Die angegebenen Koordinaten sollen Euch nur an einen Punkt führen, woraus Ihr schlussfolgern könnt, worum es geht. Eine metergenaue Peilung ist also nicht erforderlich und das Gerät könnt Ihr auch im Auto lassen. Sollte jemand fragen stellen (unwahrscheinlich), denkt Euch etwas aus, aber bitte nichts von Geocaching erzählen. (An dem gesamten Cache ist nichts Illegales!)

Eine kleine Bitte beim loggen: Wie jeder andere Cache-Inhaber freue ich mich natürlich über jeden Besucher, deren Kommentare und Bilder. Da es bei diesem Cache schwierig ist einen Kommentar zu hinterlassen, der den zukünftigen Cachern nichts verrät, habe ich ein "geheimes" zweites Logbuch eingerichtet. Dieses könnt Ihr ebenfalls loggen (auch gut für Eure Statistik 'Found), um dort Eure Kommentare und Bilder "gefahrlos" hinterlassen zu können. Die Beschreibung, wie das funktioniert, erhält jeder Cacher nach dem nichts verratendem (!) Log auf dieser Seite automatisch per Mail!

 

Viel Spaß!

R.

DV-20


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KSK    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 09. April 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

16:56

Schnell gefunden und beim spannenden Loggen viel Spaß gehabt!
Besten Dank!

Leider ist dieser GENIALE Cache ja mittlerweile leider wieder gemuggelt (siehe GC.com)

 

out: Tupper- Streuer, TB
in: Coin, Taschenmesser

gefunden 23. September 2006 oskar13 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee... und äußerst Muggel sicher

Oskar13 und Duke13 

 

gefunden 18. September 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Einfach genial!
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!!!

schlumbum

gefunden 15. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Tja was soll man schreiben ... diese Idee hatte ich auch schon, aber an der Umsetzung haperte es etwas. Aber wie man sieht.. es geht [;)]
Das einzige negative war die frisch aufgebrachte Gülle, als ich mich das zweite mal dem Bunker vom Feld her nähern wollte.
Dank und Gruß
Dani und Tom