Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

PRIW 01

por Jörgy     Alemania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 57.133' E 010° 53.466' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. julio 2006
 Publicado desde: 13. julio 2006
 Última actualización: 05. febrero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2173

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Marmeladenglas
Inhalt:

2 Kastanien
1 Freundschaftsband
2 Muschelschalen
1 flacher Stein
1 Postkarte von der Sand World mit Sphinx-Motiv

Versteck befindet sich auf dem Priwall, in der Nähe der Schleswig-Holsteinischen Seemannsschule, Wiekstrasse 3a. Vor der Seemannsschule geht links ein Wanderweg/Trampelpfad ab. Denn folgen. Kurz vor der Wiese liegt das Cache in einem Sanddornbusch. Rechte Seite ist die Pötenitzer Wieck.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Südlicher Priwall (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PRIW 01    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. diciembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Heute ein kleiner Ausflug auf den Priwall.
Jetzt weiß ich auch warum der Sand hier so einen stacheligen "Nachnamen" hat[B)]
Da habe ich schon befürchtet, ich muß hier richtig rein, doch siehe da es war gar nicht so schlimm.[:)]
Mit dem Glas ist alles in Ordnung.
No trade.

encuentran 05. agosto 2006 H. und B. ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine schöne Ecke! Wir waren sehr angetan. Unterwegs haben wir mehrfach leckere, große reife Brombeeren nacschen können. Der Weg am Wasser lang geht gerade noch so ohne nasse Füße.

Nicht so gut gefallen hat uns das Versteck, der Hinweis Sanddornbusch ist bei den gegebenen Verhältnissen nicht gerade hilfreich. Wir wollten gerade schon aufgeben, weiol wir keine Lust hatten im pieksigen Sanddorn rumzusuchen, als H. das Glas entdeckte. Es liegt einfach nur so untern einem Busch, mit etwas Gras getarnt. So wie der Cache jetzt ist, hat er bestimmt keine lange Haltbarkeit, was sehr Schade wäre, denn der ort ist wirklich schön. Vielleicht gibt's ja noch ne geeigetere Ecke nahebei!?

Noch als Tip für die nächsten, da wir den Cache jetzt vielleicht etwas besser getarnt haben:
Wenn man rechts das Wasser hat, liegt der Cache links vom Weg, gleich vorne im Busch, gar nicht erst tief rein gehen ins Gepiekse!

Danke für den schönen Cache!

Gruß
H.und B.

encuentran 29. julio 2006 delta4 ha encontrado el geocache

14:20 nach ein paar dornigen Bekanntschaften gut gefunden.
Ines hat die Dose gefunden (1.), obwohl, eine Dose ist es ja nicht.
Und, hey, über das Verstecken, das Suchen nicht vergessen!
Gruß
Ines und Dirk