Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
S.O.L.1 (Source of Live)

 Source of Live.......Quelle des Lebens

von minorearth     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.199' E 008° 17.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2006
 Gelistet seit: 13. Juli 2006
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC217A

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

diese Bezeichnung passt wie keine andere zu diesem Ort.
Schön gelegen mit Sitzgelegenheiten liegt er direkt am
Rothaarsteig und läd bei sonnigen Tagen zum Verweilen
ein.

Selber komme ich hier doch öfters mit dem Bike vorbei
und nutze die doch immer recht gut gekühlte Erfrischungs-
gelegenheit.

Ideal für Wanderer oder Mountainbiker.

Doch Vorsicht, an manchen Tagen ist hier doch der ein
oder andere Muggel unterwegs.

Erstausstattung:
Taschenrechner
Streichholzbriefe
Flaschenöffner
CD Maker

Bitte beim Verlassen den Behälter wieder richtig schließen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugf iba qre Dhryyr, qra Unat uvanhs va rvarz nygra Onhzfgnzz,
pn. 4-5z ragsreag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier ist es schön
Hier ist es schön

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bad Laasphe (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für S.O.L.1 (Source of Live)    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2014, 10:00 flip1812 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.

Sorry nichts gefunden...und ich hatte alle Zeit der Welt. Auch der Hinweis brachte mich nicht weiter. Wobei es dort auch viele potenzielle Verstecke gibt.

Ein Überprüfung durch den Owner wäre sinnvoll. Oder zumindest die Bestätigung, dass der Cache noch da ist.

Vielen Dank.

Gruß

Flip1812

gefunden 01. August 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Ganz am Anfang unserer Cacher-Laufbahn haben wir diese Dose schon einmal gesucht, damals aber leider nicht gefunden. Beim zweiten Anlauf etwas später sind wir an zahlreichen Muggeln gescheitert. Irgendwie geriet die Sache dann in Vergessenheit. Auf unserer heutigen Etappe über den Rothaarsteig kamen wir mal wieder hier vorbei und heute passte dann alles. Die Dose haben wir direkt gefunden und auch von Muggeln war morgens um 7.30 Uhr weit und breit nichts zu sehen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 20. Mai 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

21:10

 So ein kleiner Schauer am Nachmittag hat schon seine Vorteile - der Regen hat alle Muggels aus dem Wald gescheucht. So konnte ich in Ruhe suchen, finden, und mich zum Kleinen Rothaar setzen zum Logbuch lesen und loggen. Leider war ich recht spät dran, da es dunkelte - der Wanderweg vom Kleinen Rothaar hat etwas Zeit gekostet. Der ist ja wie ein Multi, nur ohne Final.

 Auf jeden Fall ein ein schöner Ort, besonders jetzt mit den vielen Sumpfdotterblumen. Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

-no Trade-