Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.864' E 010° 13.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 13. Juli 2006
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC217E

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 31. Mai 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich mal ne klasse Idee für einen Cache, auch wenn mal vielleicht ne Weile warten muss. Wir hatten heute Glück im Unglück, als wir ankamen war die Gelegenheit gerade günstig aber kaum streckte ich die Hand nach dem Logbuch aus, ist es leider entschwunden. Wir mussten allerdings nicht lange warten, bis es wieder verfügbar war.

Das mit dem fehlenden Deckel wurde ja schon erwähnt. Leider hatten wir, als unerfahrene Jungcacher, keinen Ersatz dabei. Noch ein Punkt auf unserer Diese-Ausrüstungsgegenstände-Sollen-Wir-Nächstes-Mal-Mitnehmen Liste.

Danke jedenfalls für diesen schönen Cache.

gefunden 29. März 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Erster Anlauf: Ein Mädel steht mit dem Fahrrad vor der geschlossenen Schranke. Ich sehe den Cache, kann aber nicht loggen. Mift!

Zweiter Anlauf: Mädel weg, ich fingere an der Dose rum, kriege sie aber nicht aus der Halterung. Soll wohl auch gar nicht. Ich setze also mein Körpergewicht ein, um den Deckel öffnen zu können (o-hauehaueha!) und hoffe nur, dass die Videokamera keine Details zeigt. Ich kritzle meine Paraphe auf das Papier und pfriemel die Logstreifen wieder in den Behälter. Beim Verschließen des Deckels passiert genau das, was ich in diesem Moment am allerwenigsten brauchen kann.

Dritter Anlauf: Nachdem ich den benachbarten Bernd-B.-Cache geloggt habe, schlendere ich wie zufällig noch einmal zum Bahnübergang, warte auf der einen Seite, bis die Schranken sich öffnen und bleibe dann auf der anderen Seite vor der geöffneten Schranke stehen. Ich betrachte intensiv die Produktpalette des Baustoffhändlers. Dann schlage ich zu, das heißt, ich drücke den Deckel nun noch einmal richtig fest.
Mal im Ernst: Die Eisenbahner wissen Bescheid, oder?

TNLNSL, T4C

gefunden 09. März 2008 Aniger hat den Geocache gefunden