Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

(Name fehlt)

par NDR     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 39.864' E 010° 13.460' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 1970
 Affiché depuis : 13. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 12. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC217E

29 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 31. mai 2008 Ashragon + Piggeldy trouvé la géocache

Das ist wirklich mal ne klasse Idee für einen Cache, auch wenn mal vielleicht ne Weile warten muss. Wir hatten heute Glück im Unglück, als wir ankamen war die Gelegenheit gerade günstig aber kaum streckte ich die Hand nach dem Logbuch aus, ist es leider entschwunden. Wir mussten allerdings nicht lange warten, bis es wieder verfügbar war.

Das mit dem fehlenden Deckel wurde ja schon erwähnt. Leider hatten wir, als unerfahrene Jungcacher, keinen Ersatz dabei. Noch ein Punkt auf unserer Diese-Ausrüstungsgegenstände-Sollen-Wir-Nächstes-Mal-Mitnehmen Liste.

Danke jedenfalls für diesen schönen Cache.

trouvé 29. mars 2008 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2008 Oschn trouvé la géocache

Erster Anlauf: Ein Mädel steht mit dem Fahrrad vor der geschlossenen Schranke. Ich sehe den Cache, kann aber nicht loggen. Mift!

Zweiter Anlauf: Mädel weg, ich fingere an der Dose rum, kriege sie aber nicht aus der Halterung. Soll wohl auch gar nicht. Ich setze also mein Körpergewicht ein, um den Deckel öffnen zu können (o-hauehaueha!) und hoffe nur, dass die Videokamera keine Details zeigt. Ich kritzle meine Paraphe auf das Papier und pfriemel die Logstreifen wieder in den Behälter. Beim Verschließen des Deckels passiert genau das, was ich in diesem Moment am allerwenigsten brauchen kann.

Dritter Anlauf: Nachdem ich den benachbarten Bernd-B.-Cache geloggt habe, schlendere ich wie zufällig noch einmal zum Bahnübergang, warte auf der einen Seite, bis die Schranken sich öffnen und bleibe dann auf der anderen Seite vor der geöffneten Schranke stehen. Ich betrachte intensiv die Produktpalette des Baustoffhändlers. Dann schlage ich zu, das heißt, ich drücke den Deckel nun noch einmal richtig fest.
Mal im Ernst: Die Eisenbahner wissen Bescheid, oder?

TNLNSL, T4C

trouvé 09. mars 2008 Aniger trouvé la géocache