Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Göttinger Alpen

Neuer Botanischer Garten, Universität Göttingen

di magnema     Germania > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 33.390' E 009° 57.465' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. luglio 2006
 Pubblicata dal: 14. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2180
Pubblicata anche su: geocaching.com 

90 trovata
2 non trovata
1 Nota
9 Osservata
0 Ignorata
477 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der neue Botanische Garten ist zu Fuß jederzeit zu erreichen und rund um die Uhr geöffnet. Euer Auto könnt ihr bei den Parkkoordinaten N 51°33,44094' / E 09°57,20970' (DegDec N51.557349 E9.953495) stehen lassen und auf dem Weg noch nach weiteren Caches Ausschau halten  ;-) Mit dem Fahrrad kommt ihr allerdings bis auf wenige Meter an das begehrte Objekt heran. Es ist nicht nötig, abseits der Wege zu gehen oder zwischen den Pflanzen herumzustöbern.
Nicht nur das Besteigen der Alpen lohnt sich, schaut euch ruhig auch in den anderen Gefilden um. Wie im Geopark sollte auch hier ein problemloses Inspizieren der Umgebung möglich sein.

Cacheinhalt:
- aufladbare mobile USB-Taschenlampe
- Intel Pentium CPU (1992)
- Tesafilmrolle
- Logbuch mit Bleistift

Viel Spaß mit diesem Cache und genießt die Natur,
magnema


english version

Our first hidden cache!
The new botanical garden has opened 24/7. It's within walking distance and you can park your car at N 51°33,44094' / E 09°57,20970' (DegDec N51.557349 E9.953495). Otherwise take your bike and park it in the near of the cache  :-) Its not necessary to leave the ways or to seek between the vegetables.
Have a look at the other parts of the beautiful garden too!

Content:
- rechargeable usb pocket lamp
- Intel pentium CPU (1992)
- Scotch tape
- Logbook with pen

Have fun and enjoy the nature,
magnema

Suggerimenti addizionali   Decripta

[1.] uvagre Tvggrea
[2.] dhnex dhnex

[1.] oruvaq onef
[2.] evoovg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blick auf die Göttinger Alpen
Blick auf die Göttinger Alpen
Auf nach Asien :-)
Auf nach Asien :-)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

bring mich heeeme II di 11experiment84

Log per Göttinger Alpen    trovata 90x non trovata 2x Nota 1x

trovata 28. agosto 2022 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang schnell gefunden.

Super Idee.

Im Logbuch 📖 platziere ich unseren Stempel / Logeintrag oft an unnötig

frei gebliebener Stelle, wo noch Platz ist, um die Logbücher zu schonen.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

mit

Flocke

aus Georgsmarienhütte

 


trovata 01. giugno 2021, 16:43 sus6970 ha trovato la geocache

Während unseres Spaziergangs durch den Botanischen Garten schnell gefunden.
DfdC

trovata 30. maggio 2021, 16:22 riechkolben31 ha trovato la geocache

Gut gemachter Cache. Nach anfänglicher Verwirrung dann doch recht schnell gefunden ;)
Allerdings kann es sein, dass man bei gutem Wetter eine Weile warten muss bis man muggelfrei loggen kann.
TFTC :)

trovata 19. maggio 2021, 23:31 Seerover ha trovato la geocache

Diese Dose kannte ich schon.
weil die Caches in der Homezone beim Mitanbieter alle schon abgegrast sind bin ich jetzt auch hier gelandet.
aber natürlich habe ich mich vor Ort erneut eingetragen für meinen ersten Fund bei geocaching.de
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. novembre 2020, 14:40 Kurkur ha trovato la geocache

Gestern schon zweimal hier vorbeigekommen, ohne Aussicht auf einen unbeobachteten Moment. Heute war hier - vermutlich Dank "schlechterem" Wetter - wenig los. Der Cache war schnell gefunden. Schöne Dose.

TFTC sagt Kurkur.