Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Heepens nasse Löcher

von LuxorN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.217' E 008° 33.646' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 15. Juli 2006
 Gelistet seit: 15. Juli 2006
 Letzte Änderung: 15. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC218F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
415 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

>> Heepens nasse Löcher <<

So, nun auch mal etwas anspruchsvolleres von mir.
Bringt etwas Zeit mit, die Gesamtwegstrecke Parkplatz-Parkplatz beträgt gute 6km.
Es spielt sich alles auf befestigten Wegen ab, auch für Kinder gut geeignet.

VORSICHT: Bei sonnigem Wetter stark erhöhtes Muggelaufkommen!

Grundvoraussetzungen:
- Körpergröße: min. 1,85m
- erweiterte Cacheausrüstung
- KEINE Spinnenphobie ;-)
- lange Hose fürs Zielgebiet

Parkt an Position N 52° 01.217 E 008°33.646.
(für die Straßen-Navis: Bielefeld, Mühlenstraße)

Station 1: N 52° 01.209 E 008°33.697
Hausnummer+147=A

Station 2: N 52° 01.A E 008°33.609
Nummer des Fahrradweges-2=B

Station 3: N 52° 01.B1B E 008°33.801

Station 4: ???
Herstellort? 2. Buchstabe=C

Station 5: N 52° 01.612 E 008°34.CC7

Station 6: ???

Station 7: ???

Station 8: ???
Baujahr-1524=D

Station 9: N 52° 01.717 E 008°35.D
Vorname? mittlerer Buchstabe-1=E

Station 10: N 52° 01.7E2 E 008°35.433

CACHE: ???????

 

Auf Anfrage gibt's natürlich gerne meine Handy-Nr. als Telefonjoker.

Original Cache-Inhalt :
- Logbuch
- Bleistifte

- Teelichte
- Bilderrahmen
- UDMA-Kabel
- PS2-USB-Adapter
- Post-Its
- Schleifenband
- Duschgel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagf? Qnaa jäe'f xrva 4re zrue. ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heepens nasse Löcher    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

nicht gefunden 14. September 2010 M8D561 hat den Geocache nicht gefunden

Bin langsam echt frustriert. Bin neu angefangen, habe schon einiges gesucht aber noch nichts gefunden, so auch dieses Cache. Macht langsam keine lust mehr :-(

Hinweis 22. September 2008 LuxorN hat eine Bemerkung geschrieben

...muss mal wieder kontrolliert werden...

gefunden 27. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Sonntagnachmittag! Im Team mit cavallina, aquaran, 708145 und Knaeckebrot losgezogen, um Heepens Parks unsicher zu machen.
Ein schöner Spaziergang, bei dem uns 708145 immer wieder zur Eile antrieb. Schließlich wartete das Phantom der Oper noch auf uns .
Beim Finden der Stationen haben wir uns gut ergänzt, dieses Team wird hoffentlich noch öfter gemeinsam unterwegs sein .

Vielen Dank für diese schöne Schatzsuche!

in: Sticker
out: Flummy

gefunden 27. April 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Ich kann mich j4n1k1nd nur anschließen, war ein schöner Nachmittag :). Die nicht vorhandene Körpergröße von 1.85m war jedoch anderweitig ganz nach meinem Geschmack leicht zu kompensieren. TFTC! NT