Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Burgentour TBT - Schloßberg

door CCRT     Duitsland > Bayern > Forchheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 41.578' E 011° 13.126' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 09. juli 2006
 Listed since: 15. juli 2006
 Laatste verandering: 08. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2191
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Burgentour TBT - Schloßberg    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2007 damiel heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf unserer Burgentour in großer 9er-Runde war gleich eine harte Prüfung. Mit der jetzigen Cachebeschreibung ("zuerst die zweite Stage" usw.) ist das ja eher ein Mystery als ein Multi. Tongue out Aber bevor ich es geschafft hatte, die Cachebeschreibung zu verstehen, hatte zum Glück ein scharfes Auge aus dem Team (wer war es eigentlich?) das Bild wiedergefunden. Eine ausführliche Suche am Objekt und im Umkreis mit allen Leuten hat leider keinen Mikro hervorgezaubert. Ich befürchte daher, dass er weg ist. Dank Telefonjoker konnten wir aber doch noch den Final heben.
No trade, danke für den Cache in toller Umgebung!

Gevonden 13. januari 2007 Team Supernova heeft de cache gevonden

ca. 14:15-16:15
Heute haben wir's mal am Schloßberg probiert. Daß es nicht ganz einfach werden würde, war uns durch die etwas konfuse Cachebeschreibung und den Logs schon klar. Deshalb haben wir zuvor erst mal "den Wind gefangen" um wenigstens ein Erfolgserlebnis für heute zu haben :-)

Ob wir 'alle'? Schilder der 2. Stage richtig interpretiert haben, ist uns jetzt noch ein Rätsel. Den Micro-Spoiler-Baum haben wir jedenfalls gefunden, allerdings keinen Micro. Der gute Felsen zeigt schon deutliche Suchspuren. Fraglich ist hier wohl der Hinweis 'an keiner Stelle muss geklettert werden'. Klettern ist ja nicht Kraxeln ;-)
Das Zählen an der Gedenkplatte ist auch Auslegungssache!

Nun gut, wir haben Fotos gemacht und werden alles mal in Ruhe auswerten... Hoffentlich beherbergt dieser Cache keine Lösungskoordinaten für's Final der Burgentour! ;-()
Für uns ist das alles etwas zu mysteriös bzw. undurchdacht.
 
Trotzalledem, schöner Ort, hat uns sehr gut gefallen!

Gevonden 12. november 2006 wega heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen dann doch noch gefunden.
Raus: TB, Radiergummi
Rein: Käfer

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 21. september 2006 nightjar heeft de cache gevonden

Zwar hatte ich bereits den originalen Cache gefunden, aber dafür machte dieser mehr Spaß, da er um Einiges kniffliger war. Wenn man richtig liest und sich Zeit lässt, ist dieser reaktivierte Cache problemlos zu finden.
no trade