Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein Cache(r) geht baden

 Kleiner Spaziergang vor oder nach der Erfrischung

von Schliemann     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.700' E 008° 51.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 15. Juli 2006
 Gelistet seit: 16. Juli 2006
 Letzte Änderung: 03. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2198
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für alle, denen noch der Kopf von der Rechnerei bei Schliemanns neuer Heimt raucht (Verzeihung) oder die, sich eine kleine Erfrischung gönnen hier noch ein kleiner Spaziergang mit Micro. Diesmal ganz ohne Brennesseln oder Zecken. In der Dämmerung ist aber möglicherweise mit Mücken zu rechnen. Wenn die Autobahn nicht wäre, wäre dies ein schöner, ruhiger Ort. Zu Fuß oder mit dem Rad, je nach belieben. Das Auto kann bei
N50 04.096 E8 51.733
am Schwimmbad Parkplatz verbleiben.

Viel Spaß und eine angenehme Erfrischung anschließend !

Ach ja: Bitte helft mit, das der zweite Teil der Prophezeiung nicht allzubald eintrifft.

Mein Dank gilt auch noch an die PETling Spenderin Safri :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbynatr qre mjrvgr Grvy qre Cebcurmrvhat avpug rvatrgergra vfg, vfg fpujvzzra bqre jngra avpug abgjraqvt ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Cache(r) geht baden    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nun hier schickte mich der GPS-Pfeil erst mal unötigerweise durch Dornen und Brennessel bis er sich darauf besann mich in die letzendlich richtige Richtung zu lotsen.
Nach einem zweiten bzw. dritten Blick sah ich die Dose dann auch an ihrem Platz. Irgendwer war so freundlich diese in für mich gerade noch erreichbarer Höhe mittels Kabelbinder zu befestigen. So konnte ich sie dann greifen. Nur das mit dem Wiederplatzieren war so ne Sache... da war ich dann wohl doch ein paar Zentimeter zu klein. Also ne Steighilfe besorgt und so konnt ich den Petling wieder an seinen Platz bugsieren.

An dieser Stelle herzlichste Genesungsgrüße an den Owner - ich hoffe die 2.Knie-OP ist gelungen...

16:30Uhr
#941

gefunden 06. März 2011 kuestennebel 0815 hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes Cache...durch einen Zufall beim spazieren mit meinem Hund gefunden...nun hat mich der Virus infiziert...

macht echt spaß

lg kuestennebel 0815

gefunden 11. Juni 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach den kräftigen Schauern der letzten Nacht hier noch einmal vorbei. Diesmal genauer geguckt und das Röhrchen schon von unten gesehen. Mit Gelstift (Logbuch ist feucht!) und Digicam hoch zum Logproof.


Heute hätte es geklappt mit dem Cache, dem Cacher und dem Baden, denn der Tümpel wurde letzte Nacht gut gefüllt! Wollte mich aber dann doch nicht als Schnakenfutter opfern ...

Danke für den schönen Baum sagt
Hardy_Rodgau

 

gefunden 04. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na der war ja echt klasse gemacht. danke fürs auslegen und Gruss an
den Owner [:)]

TFTC kadett11