Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neutrebbin Zentrum

por DL3BZZ     Alemania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 39.735' E 014° 13.540' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. julio 2006
 Publicado desde: 16. julio 2006
 Última actualización: 22. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC219B
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Zentrum von Neutrebbin befindet sich ein Park mit Spielplatz und Sitzgelegenheiten.
Parken kann man an dem Rondell, daneben befindet sich der Friedhof mit Kirche und ein sehr gutes Eiskaffee. Hier gibt es leckeres Eis, wo wir sehr oft deswegen hinfahren.
Das Eis kann man u.a. dann in dem Park verzehren und die ländliche Stille genießen.

Der Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet.

Imagenes

Hint
Hint

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neutrebbin Zentrum    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. marzo 2007 mity ha encontrado el geocache

Boomtown Neutrebbin, so erschien es uns jedenfalls angesichts der regen Bautätigkeit an eindrucksvollen Wohn-Repräsentanzen...
Dagegen gab sich der Cache dann schon geradezu wohltuend klassisch. Xylanthrop hatte ihn mit geübtem Auge längst erspät als ich gerade etwas abseits nach muggelsicheren Versteckmöglichkeiten Ausschau hielt.
Um 13:40 waren unsere Unterschriften im Log. Nachdem es vor zehn Minuten gerade erst Fischbrötchen in Altfriedland gegeben hatte, war mir noch nicht nach Süßem in der gerühmten Eisdiele. Also weiter...

no trade

mity!

encuentran 22. enero 2007 rollpopel ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns besser angestellt.. Der kleine ist fündig geworden, und hat sich über seinen ersten Schatz gefreut... :-)

Imagen para el log de entrada
Pitt mit seinem "Schatz"Pitt mit seinem ´´Schatz´´

no encontrado 21. enero 2007 rollpopel no han encontrado el geocaching

Habe heute dieses "Hobby" :-) im Internet entdeckt.. wir sind dann gleich mit unserem kleinen losgezogen und waren ein bißchen enttäuscht, daß wir hier und an 2 weiteren punkten in der nähe kein "Schatz" gefunden haben. Über ein paar Hinweise per Mail wären wir dankbar. Vieleicht machen wir ja was falsch :-). Haben mit einem Tomtom go gesucht.

encuentran 04. noviembre 2006 Lara ha encontrado el geocache

Eisdiele leider zu. Cache OK. Gruss Lara / kraxel1

encuentran 07. octubre 2006 risou ha encontrado el geocache

Klar, um 9.25 war das Cafe noch geschlossen, aber am nächsten Sonnabend klappt es vielleicht. Hej, hier hat es noch echte DDR-Mülltonnen, oder vielleicht nur zum 7.Oktober rausgestellt?
Danke sagt Team Risou