Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Spur der Steine

par DrAlzheimer     Allemagne > Saarland > Merzig-Wadern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.217' E 006° 29.934' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:09 h   Distance : 0.25 km
 Caché en : 15. juillet 2006
 Affiché depuis : 16. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 30. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC219C
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
255 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kieshelstein

Die Spur der Steine
Kieselstein
Parken kannst du bei N49 30.223 E6 30.007. Von dort aus geht es ein kurzes Stück die Straße entlang, bis du auf die Spur der Steine triffst.
Kieselstein
Folge den Steinen bis zu dem Punkt, an dem sie das Wasser überqueren. Von dort sind es nur noch wenige Schritte bis zum Cache. Kannst du ihn erreichen, ohne nasse Füße zu bekommen?
Vorsicht, nimm dich hier besonders vor Muggles in Acht!
Inhalt der Cachebox:
  • Zigarillos
  • Duftöl
  • alte griechische Münze
  • Skatspiel
  • Leuchtkiesel

GCS - extended statistics



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area DS WP01 Parkplatz (Parking Area) N 49° 30.223 E 006° 30.007
Note: Hier kann man parken.

Images

Cache
Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Saar-Hunsrück SL (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Spur der Steine    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

trouvé 06. septembre 2022 cisco66 trouvé la géocache

Meine Saarland Tour hat mich hier her geführt. Die Spur der Steine kannte ich bisher nur als Film [;)], also bin ich gleich mal dieser Spur gefolgt. Das Spoilerbild stellt eine etwas andere Situation dar, daher habe ich mich erst mal auf den Höckerlinienpfad begeben und anschließend über Umwege doch noch ans Döschen zu kommen. Die T-Wertung war für mich etwas höher [:D]. Der Rückweg war dann aber etwas einfacher.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

archivé 30. mars 2016 DrAlzheimer a archivé la géocache

trouvé 06. décembre 2014 Vyrembi trouvé la géocache

Zusammen mit Niggae die Spur der Steine besucht und auch gefunden. Das springen und klettern hat viel Spass bereitet und schlussendlich konhte das Dösli auch entdeckt werden.

Danke fürs Herführen

trouvé 18. octobre 2014 Hards Crew trouvé la géocache

Rudelcachen gegen Panzer! Interessanter Ort thanks!

trouvé 30. août 2013 Team holzofen trouvé la géocache

Die neue Dose mit neuem Logbuch gut gefunden. Wirklich gewaltige Steine, die her ihre Spuren hinterlassen haben. Das gibt eine Vorstellung davon, welch ein Aufwand für den Orscholzriegel betrieben wurde und welch ein Grauen hier die Beteiligten erwartete...
Vielen Dank für den anschaulichen Geschichts"unterricht" und das dazu passende Final.