Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sulzburg 1

mitten im Wald

par Team Sulzburg     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 48.779' E 007° 43.402' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 29. mai 2004
 Affiché depuis : 17. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC21A5
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
140 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist in einer Plastic-Box unter Steinen vergraben bei einer Baumwurzel entlang einem kleinen Bächlein. Gut begehbare Wanderwege bis kurz davor, auf den letzten 100 Metern empfehlen wir festes Schuhwerk. Zwei Grillplätze sind in der Nähe.

Images

Ansicht zum Cache
Ansicht zum Cache
Cache
Cache
Versteck
Versteck

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Markgräfler Hügelland und angrenzender westlicher Südschwarzwald (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sulzburg 1    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

archivé 01. juillet 2014 Team Sulzburg a archivé la géocache

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 03. octobre 2007 holdi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, eigentlich waren die Voraussetzungen sehr gut, aber es sollte nicht sein. Den Ort bin ich von zwei Seiten angegangen, bin aber nicht fündig geworden  Cry  .  Dann eben auf ein Neues.

Viele Grüße holdi

 

trouvé 29. juillet 2007 Otthecat trouvé la géocache

Nach dem Herz vom Sahlenbach noch was zum Ausruhen.Smile Falsch gedacht! FrownDie letzten 100m waren wieder chaotisch. Dann auch noch vom GPS hin und her geschickt worden und nach der Aufgabe beim runterstolpern gefunden.Laughing

Otthecat and Luke

trouvé 27. janvier 2007 sirevergreen trouvé la géocache

Schönen Cache nach kleiner Wanderung im Schnee gefunden. Die Suche war etwas langwierig da ich erstmal 80m querfeldein am falschen Hang hochgelaufen bin. [:I] Dank Spoiler aber dann schnell gefunden. TNLN

Danke sirevergreen