Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sulzburg 1

mitten im Wald

door Team Sulzburg     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 48.779' E 007° 43.402' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. mei 2004
 Listed since: 17. juli 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21A5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
140 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist in einer Plastic-Box unter Steinen vergraben bei einer Baumwurzel entlang einem kleinen Bächlein. Gut begehbare Wanderwege bis kurz davor, auf den letzten 100 Metern empfehlen wir festes Schuhwerk. Zwei Grillplätze sind in der Nähe.

Afbeeldingen

Ansicht zum Cache
Ansicht zum Cache
Cache
Cache
Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Markgräfler Hügelland und angrenzender westlicher Südschwarzwald (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sulzburg 1    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. juli 2014 Team Sulzburg has archived the cache

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 03. oktober 2007 holdi heeft de cache niet gevonden

Hallo, eigentlich waren die Voraussetzungen sehr gut, aber es sollte nicht sein. Den Ort bin ich von zwei Seiten angegangen, bin aber nicht fündig geworden  Cry  .  Dann eben auf ein Neues.

Viele Grüße holdi

 

Gevonden 29. juli 2007 Otthecat heeft de cache gevonden

Nach dem Herz vom Sahlenbach noch was zum Ausruhen.Smile Falsch gedacht! FrownDie letzten 100m waren wieder chaotisch. Dann auch noch vom GPS hin und her geschickt worden und nach der Aufgabe beim runterstolpern gefunden.Laughing

Otthecat and Luke

Gevonden 27. januari 2007 sirevergreen heeft de cache gevonden

Schönen Cache nach kleiner Wanderung im Schnee gefunden. Die Suche war etwas langwierig da ich erstmal 80m querfeldein am falschen Hang hochgelaufen bin. [:I] Dank Spoiler aber dann schnell gefunden. TNLN

Danke sirevergreen