Wegpunkt-Suche: 
 
Autohof 64b

 Schneller Multicache bei einem Autohof

von Team Sulzburg     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 54.572' E 007° 35.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. August 2005
 Gelistet seit: 17. Juli 2006
 Letzte Änderung: 17. Juli 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC21A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein schneller Multicache am Rande eines Autohofes direkt bei der Autobahn. Es gibt dort eine Tankstelle, Schnellrestaurant, MC Donalds und Stromanschlußmöglichkeit für Wohnwagen & Co. Finde den Hinweis der die Endkoordinaten trägt. Eine Bitte zum Schluss: Haltet die Tauschobjekte gleichwertig, damit sich möglichst viele daran erfreuen können.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur nz Enaqfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Neuenburg - Breisach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Autohof 64b    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Heimreise von der Schweiz machte ich hier einen kurzen Stopp um mir ein Eis zu kaufen. Vorher wollte ich noch schnell den "Kurzmulti" absolvieren. Stage 1 war schnell gefunden und ich dachte erst ich hätte mich bei der Eingabe vertippt und checkte meine Koordinaten mehrfach aber das Ergebnis blieb das gleiche.
Da ich nun einmal da war bin ich die knapp 600 Meter zu Fuß gegangen, aber bei 30°C im Schatten gibt es schöneres.
Die große Final-Dose entschädigte mich etwas für die Strapazen aber am Ende war ich froh als ich endlich mein Eis hatte und wieder im klimatisierten Auto saß.

TFTC,
Nicole1338
#848 @ June 7, 2015 15:10

gefunden 01. Januar 2015 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

gefunden 25. Juni 2013 dulldappn hat den Geocache gefunden

Den Hinweis an Stage 1 gut gefunden. Am Final allerdings erst bei der 4ten Möglichkeit den richtigen Riecher gehabt.

TFTC
no trade

gefunden 18. April 2013 cellemochum hat den Geocache gefunden

Am 18. April startete um Null-Siebenhundert unsere langersehnte ?Süd-Tour 2013?. Die Teammitglieder waren ANSØ, Määnzer, LouisCyphre und cellemochum. Das Ziel war Baden-Würtemberg, Frankreich und die Schweiz.

Auf der Hinfahrt wurden bereits einige Dosen gehoben. Im Zielgebiet ging es dann an die langersehnte ELOS Serie (Stonerose, Ultra Observer, etc.). Zudem war Beton, Steine, Scherben auch ein wunderbares "Kriech"-Highlight. Es wird wohl noch Tage dauern bis die ganze Ausrüstung sauber ist :-)

Auf dem Weg zur Schweiz haben wir noch an der Casematte angehalten. Ein wunderbarer Abseiler mit beachtlicher Höhe. Eine Besichtigung wäre wohl noch das I-Tüpfelchen gewesen. In der Schweiz war "Basel-1" ein besonderer Cache. Vielen Dank an den netten Bootsmann!

Nach drei anstrengenden aber auch ereignisreichen Tagen ging es dann am vierten Tag und auf unserem Rückweg noch am "CITO" und am "After CITO Event" vorbei.

An die Owner der Dosen recht herzlichen Dank für das verstecken und natürlich auch herzlichen Dank für die besonderen "Schmankerl" auf dieser Tour!

Auf bald und viele Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 18. April 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Süd-Tour" durch Baden, Frankreich und die Schweiz sind wir mit "ANSØ", "LouisCyphre" und "cellemochum" auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

In: nix
Out: nix