Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Knorreichenstieg 5" Blick auf Bringhausen

Geparkt werden kann bei N 51° 11.124', O 9 ° 0.712 ' Rundkurs 14,5 KM

door fianna     Duitsland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.350' E 008° 59.853' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. juli 2006
 Listed since: 17. juli 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC21AC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cacheserie Knorreichenstieg führt durch echte Urwaldreste in Nord- Hessen. Wilde Baumgerüste die sich an den Steilhang aus Schiefer drücken u. bis zu 500 Jahre alt sind, geben tolle Aussichten auf den Edersee frei. Der größte Teil verläuft auf schmalen Pfaden.
Weil die Tour (14,5 km) durch schützendswertes Gebiet läuft sind die Micros sehr leicht zu finden u. alle mit einem Spoiler versehen. Der Cache braucht nur enddeckt und ausgepackt zu werden. Ist der Micro nicht zu finden ist er weg. Aber bitte auch dann „didn`t find it“ loggen.
Das fahren mit dem MTB ist nicht erlaubt.
Routen oder Tracks kann ich gerne zuschicken, es ist aber auch sehr gut ausgeschildert.
viel Staß - fianna -

Gecodeerde hint   Decoderen

er Csbfgra, Frrfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

"Knorreichenstieg 5" Blick auf Bringhausen
"Knorreichenstieg 5" Blick auf Bringhausen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Kahle Haardt bei Scheid am Edersee (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Edersee-Steilhänge (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 13. augustus 2006 Laura85 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache inkl. wunderschöner Aussicht. Die war heute wirklich toll, weil die Sonne schien. Gestern hatte ich die Suche für diesen Cache wegen Sauwetter noch abgebrochen. Heute wars kein Problem ihn zu finden und im unbeobachteten Moment zu heben. Aber es waren wirklich viele wandernde Muggels unterwegs.

 

Gruß Laura 

Gevonden 05. augustus 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#351 05. August 2006 14:20 Uhr

Tolle Runde, von I gekommen. Man kann ganz bequem den Weg dahin laufen, direkt runter ginge auch, ist aber verboten. Absturzgefahr. Aber am Anfang hat man noch viel Kraft, da beeilt man sich [;)].
Vom Cache hat man auch eine schöne Sicht auf dem Edersee, da war heute ganz schön was los. Weiter ging es zum III, besser wäre II.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf dem EderseeBlick auf dem Edersee

Gevonden 22. juli 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Bei Tropenwetter heute diesen Stieg durchwandert.

Vielen Dank

Peter