Ricerca waypoint: 

bloccata

 

archivierter Cache

di Midnattsol     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 33.900' E 009° 40.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 18. luglio 2006
 Pubblicata dal: 18. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC21B3

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wellspanger-Loiter-Oxbek-System und angrenzende Wälder (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Steilufer Loiter Au (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per archivierter Cache    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 54° 34.***' E 009° 41.***'

trovata Raccomandata 13. giugno 2007 rluff ha trovato la geocache

Auf heutiger Motorradtour Richtung Husum gut gefunden.
Ich habe den Coin und den TB mal mitgenommen, die sollen mal wieder unter Leute kommen ;-)
TNX 4 Cache
Roger

trovata 19. maggio 2007 risou ha trovato la geocache

Vielen Dank für das
Stück Bahn-Geschichte sagt Team Risou!

trovata 11. marzo 2007 dolce_vita ha trovato la geocache

Habe den Cache am 11.03.07 gegen 17:30 gefunden. Es ist schon ein interessanter Spaziergang dorthin, zumal ich von der falschen Seite, aus Richtung Norden, kam. Besten Dank für diesen schönen Cache.

In: Murmel
Out: Glückskäfer

Gruß...

   dolce vita

trovata 01. gennaio 2007 schneefritte ha trovato la geocache

Coole Idee, dass man die Zahlen erst selber suchen muss. Das Cache-Versteck zu erreichen war ziemlich schwierig, besonders die letzten 5 Meter.
Danke für den schönen Cache,
Schneefritte

trovata 03. dicembre 2006 lullabye1985 ha trovato la geocache

Schöner Multicache. Besonders gefallen hat mit, das das GPS Gerät nicht gleich zur Lösung führt, sondern nur in ein Dorf, von dem aus man selber die Lösung der Frage finden muss.

Da ich Anfänger bin und dachte, dass man bei einem Cache alles Tauschen kann wie man will und daher bei dem Cache Airport gute sachen gegen mittlere getauscht habe, habe ich meinen Fehler in diesem Cache wieder gut gemacht und bitte um Verzeihung @midnattsol.

Out: TB, Fallschirmspringer

In: XBOX Spiel, Playstation Spiel und PC Spiel

Somit ist für fast jede Konsole was dabei.

Danke für den schönen Cache und den Hinweis der Regeln.

Liebe Grüße

lullabye