Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
WIKRA II

von Uschi     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.656' E 009° 47.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 18. Juli 2006
 Gelistet seit: 18. Juli 2006
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC21BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Drive In voller Energie !!
Weitere Details bei geocaching.com Waypoint GCX6QF

Viele Grüße Uschi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WIKRA II    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 15. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Lustiges Versteck. Ich hab erstmal die Käfer am Logbuch verjagt...
TFTC
Mausemaus

gefunden 15. Juni 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

[Auch mal ein nettes Versteck...]
schön, wenn die Dose schon da ist, wenn man ein Logbuch platzieren will
[[;)]]
[TFTC]
[Lapu-Lapu]

gefunden 05. Oktober 2007 maja7879 hat den Geocache gefunden

#2 auf meiner heutigen Tour. Dieser kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Es ein wirklich geiles Versteck vielen Dank dafür sagt Jana heute ohne Marco

gefunden 06. Juli 2007 Owi hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf den gut versteckten Cache gefunden. Hatte beim ersten Mal nur die Koordinaten und hab mir beinahe einen Wolf gesucht. Bin noch Geocacher-Neuling und so war dies eine Gute Lehrstunde für mich. Danke. 

 

Owi :)