Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

ZVO 62 6 2

Dies ist Nummer 42 von meinen Ortsteil Caches

por Hein Blöd     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 26.397' E 011° 05.799' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. julio 2006
 Publicado desde: 19. julio 2006
 Última actualización: 17. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC21BF
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt an der Küste zur Orther Bucht. Bitte beachtet beim suchen die Verkehrsregel und fahrt nicht in die Strasse.Und wie sollte es bei einem echten Hein Blöd sein unter einem Stein.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ZVO 62 6 2    encuentran 45x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 04. junio 2009 Robin888 ha encontrado el geocache

Auch wenn Anja immer noch falsch zählt: Diesen Cache haben wir nach einem kleinen Spaziergang am Wasser finden können.
War zwar etwas schwierig den Brennnesseln auszuweichen, aber ich habe ja schmale Hände. B-)

encuentran 28. mayo 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown ha encontrado el geocache

Dank des Cache-Namens schön simpel versteckt, schnell gefunden. 

TFTC! Eure zwei_Fragezeichen

encuentran 02. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 25. abril 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

encuentran 04. enero 2009 delirio ha encontrado el geocache

10:52 #448

Der Bedeutung des Cachetitels wurde vor Ort schnell klar. Warum soll man eigentlich nicht in eine 30er-Zone fahren?

TFTC