Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

F41

Dies ist Nummer 41 von meinen Ortsteil Caches

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 27.591' E 011° 10.242' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. luglio 2006
 Pubblicata dal: 19. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC21C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

76 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mal kein typischer Hein Blöd Cache er liegt diesmal nicht unter einem Stein und es sind auch keine Brennesseln dort.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per F41    trovata 76x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. novembre 2010 webbiegermany ha trovato la geocache

Feines Versteck. Ich wohne seit drei Jahren im Nachbarort und fahre hier regelmäßig vorbei... aber auf den Bolzen wäre ich im Traum nicht gekommen :)

trovata 06. ottobre 2010 Kaua ha trovato la geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 36 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1315

trovata 16. settembre 2010 Team Riker ha trovato la geocache



Unser fünfter Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


trovata 30. agosto 2010 enderima ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnten wir schnell finden.
Vielen Dank dafür!

trovata 17. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Der war wirklich nicht typisch, so ohne Deckel....

..hab mal einen Gefrierbeutel dagelassen ;-)