Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Ohrewehr

Bonuscache zum Cache "Grenzprobleme"

por semper     Alemania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.723' E 010° 58.765' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. julio 2006
 Publicado desde: 19. julio 2006
 Última actualización: 08. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC21C4
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis vor 300 Jahren war der Drömling ein einziges Sumpfgebiet. Unter Friedrich dem Grossen wurde begonnen, das Gebiet zu entwässern und landwirtschaftlich nutzbar zu machen. Hierzu wurde unter anderem die Ohre, die durch den Drömling fliesst, reguliert.

Inzwischen ist der Drömling ein Naturschutzgebiet. Die Wehre und Schleusen, die der Regulierung dienten, sind vielfach wieder entfernt worden. Im Norden des Drömlings, bei Jahrstedt, ist noch eins dieser Wehre zu finden.

Die angegebenen Koordinaten zeigen nicht auf den Cache. Begebt euch an die Koordinaten, die ihr während der Lösung von "Grenzprobleme" erhalten habt. Aber auch ohne die Koordinaten sollte der Cache zu finden sein.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ohrewehr    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 22. enero 2007 F4LKONS ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

encuentran 27. octubre 2006 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Auch wenn die letzte Etappe von Grenzproblemen noch nicht gelöst ist haben wir diesen netten Cache gefunden.

Gruß

Tweety&Silvester