Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Ohrewehr

Bonuscache zum Cache "Grenzprobleme"

di semper     Germania > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.723' E 010° 58.765' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 19. luglio 2006
 Pubblicata dal: 19. luglio 2006
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC21C4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bis vor 300 Jahren war der Drömling ein einziges Sumpfgebiet. Unter Friedrich dem Grossen wurde begonnen, das Gebiet zu entwässern und landwirtschaftlich nutzbar zu machen. Hierzu wurde unter anderem die Ohre, die durch den Drömling fliesst, reguliert.

Inzwischen ist der Drömling ein Naturschutzgebiet. Die Wehre und Schleusen, die der Regulierung dienten, sind vielfach wieder entfernt worden. Im Norden des Drömlings, bei Jahrstedt, ist noch eins dieser Wehre zu finden.

Die angegebenen Koordinaten zeigen nicht auf den Cache. Begebt euch an die Koordinaten, die ihr während der Lösung von "Grenzprobleme" erhalten habt. Aber auch ohne die Koordinaten sollte der Cache zu finden sein.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ohrewehr    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 22. gennaio 2007 F4LKONS ha trovato la geocache

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

trovata 27. ottobre 2006 tweety&silvester ha trovato la geocache

Auch wenn die letzte Etappe von Grenzproblemen noch nicht gelöst ist haben wir diesen netten Cache gefunden.

Gruß

Tweety&Silvester