Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Barbie - verzweifelt gesucht

von barbie_bruettler     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.820' E 009° 29.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2006
 Gelistet seit: 19. Juli 2006
 Letzte Änderung: 13. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC21C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

siehe Bild

Bilder

Text
Text

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barbie - verzweifelt gesucht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2006 Deadman hat den Geocache gefunden

Mission abgeschlossen: 

Barbie ist gerettet, die Entführer in die Flucht geschlagen.

in: TB Der Klech des Siegers

out: TB geoPirat´s Booty 

Danke für diesen "Super Cache"

Gruß Sven 

gefunden 29. Juli 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Habe das Versteck von Barbie gefunden und auch gesehen, dass sie gefesselt und geknebelt auf ihre Befreiung wartet. Leider hatten die Entführer keinen Respekt vor mir und ich mußte die Flucht antreten.
Also bemüht euch !!! Barbie wartet auf ihre Rettung !!! Noch ist sie unversehrt, aber wie lange hält sie das noch durch ???

Ich zittere mit ihr :-)
Sandra

gefunden 28. Juli 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Barbie ist nun zum xten mal befreit.Sie ist wirklich seeeeehr blond oder hat Ken eine sadistische Ader?

______________________________________________________________
Mein Respekt vor Barbie & Brüttler solch einen kreativen Cache mit tollen Ideen auf die Beine zu stellen.

Vielen, vielen Dank, das euch die Ideen niemals ausgehen.

Peter

gefunden 23. Juli 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

HNA – 23.07.2006

Entführungsdrama beendet

Erleichterung in Kassel. Die vor wenigen Tagen entführte Barbie Mattel lebt und ist unverletzt.

Das Entführungsdrama um die weltbekannte Barbie Mattel wurde am Sonntag durch einen Einsatz des SEK unblutig beendet.

Wie die Pressesprecherin der Polizei in Kassel mitteilte, ist der Erfolg nur auf den unermüdlichen Einsatz der Geocacher von Hase5000 zurückzuführen: "Den entscheidenden Hinweis bekam die Polizei heute am frühen Nachmittag vom Team Hase5000. Das SEK wurde umgehend eingeschaltet und konnte Frau Mattel befreien." Sogar Ausrüstungsgegenstände vom jüngsten Teammitglied Luca kamen zum Einsatz.

Von den Entführern fehlt bisher jede Spur. Sie konnten kurz vor dem Eintreffen der SEK Beamten unerkannt fliehen. Die SOKO "Prinzessin" wurde gebildet und hat bereits die Fahndung nach den beiden Entführern aufgenommen.

Frau Mattel befindet sich mittlerweile wieder in ihrem Schloss und erholt sich von den Strapazen der letzten Tage. Das Lösegeld wurde sichergestellt und befindet sich bereits wieder im Besitz von Barbie und Ken Mattel.

************************************

So und jetzt ein großes Lob an Barbie&Brüttler. Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht und hebt sich ganz klar von der Masse ab. Kreative Ideen, schöne Story und tolle Umsetzung. Wirklich erstklassig!

IN: -
OUT: Geocoin

Thanx4Cache

 

Bilder gibt es hier 

gefunden 23. Juli 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

BARBIE IS GERETTET !!! Konnte Dank modernster Ermittlungs- und Suchmethoden Barbie ausfindig machen und befreien. Die Entführer sind geflüchtet, ich konnte sogar noch ihr Auto wegfahren hören ;-)
Das Lösgeld wurde nicht benötigt. So wie ich die Entführer einschätze, werden sie es erneut versuchen, also Vorsicht!
Schöne Grüße, Action Man

In: 2 x Coin / 1 x TB
out: Coin