Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

A73 Werratal Süd

Schneller Cache an der A73 in richtung Süden

par Odysseus     Allemagne > Thüringen > Hildburghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 25.311' E 010° 53.333' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. juillet 2006
 Affiché depuis : 20. juillet 2006
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC21D0
Aussi listé au : geocaching.com 

49 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache war schon lange auf meiner Liste. Als ich nun aus den Urlaub kam, sah ich das die Rastplätze endlich offen sind. Den einen untersuchte ich sofort und entdeckte auch gleich ein Versteck für einen Cache.

Heute habe ich auf beiden Seiten einen Micro versteckt. Somit können alle Cacher, ob nach Norden oder nach Süden fahrend, einen Cache finden. Da ich leider keinen Stift zur Verfügung hatte, bitte ich euch selbst einen mitzubringen.
Die Angabe "Nord" und "Süd" bezieht sich auf die Fahrtrichtung.
Dieser Cache ist auch auf Geocaching.com gelistet

PS. Für die Cacher die nicht auf die Autobahn kommen hier noch ein Hinweis: Die Umzäunung ist an den Enden des Rastplatzes offen und somit könnt auch ihr den cache heben. Parkplätze sind bei der Tankstelle an der Autobahnbrücke im Südosten der Cache´s vorhanden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvara Fgrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A73 Werratal Süd    trouvé 49x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 15. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. août 2015, 09:40 dr jones n'a pas trouvé le géoacache

Ich seh da nix.

trouvé 12. septembre 2014 2himmelsberger trouvé la géocache

Heute begann - endlich - unser Kurzurlaub mit dem Weg zu Station 1 im Fichtelgebirge. Unterwegs wollten wir natürlich ein paar Caches suchen. Wegen des wirklich miesen (November)Wetters, quasi Dauerregen mit Nebel und teils heftigen Böen) beschränkten wir uns aber auf ein paar Drive-Ins a la Autobahnrastplatzcache und ein zwei ausgesuchte Exemplare.

Dieser hier gehörte zur ersten Kategorie. Wir mußten etwas Suchen, da die Koordinaten, wohl motiviert durch die dickdickdicken Regenwolken, lustig spazieren gingen. Dann war die Bixx aber doch gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache,
2himmelsberger

trouvé 05. janvier 2014, 08:30 fox15rs trouvé la géocache

Noch mal in Eisfeld und Umgebung unterwegs und so Heute der zweite AB-Fund

TFTC

trouvé 01. juillet 2013, 05:30 councilor100 trouvé la géocache

Leicht zu findender Cache.  :)
Schnell in der muggelfreien Morgenstunde gehoben.
Danke  :-)