Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Lippe-Detmold, eine wunderschöne Stadt

 A city tour

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.411' E 008° 51.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 20. Juli 2006
 Gelistet seit: 21. Juli 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC21D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1393 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lippe-Detmold, eine wunderschöne Stadt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute nebenbei beim Einkaufsbummel erledigt. Sind dabei nicht der Reihenfolge nach vorgegangen, sondern haben erstmal die Stationen gemacht, an denen wir zufällig vorbei kamen und zum Schluß die fehlenden.

Der Owner hat uns dabei Plätze gezeigt, die man so nicht vermutet hätte.

Der mag. Hint ist defekt. Der Magnet ist noch da, der Hint selbst aber nicht. (Oder war etwas direkt auf den Magnet geschrieben, was wir übersehen haben?)

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache und die telefonische Unterstützung.

In: TB Colt
Out: ---

gefunden 07. Januar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute zum Auftakt einer kleinen Tour durch das Lipperland schnell gefunden ... wir nehmen an, daß Lippe-Detmold wirklich eine schöne Stadt ist... das Final war jedenfalls sehr nett... [:O)]
Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 11. August 2006 Aiptasia hat den Geocache gefunden

Ich hab mir auch den Spaß gemacht und bin die gesamte Rundtour abgelaufen, während der Rest meiner Familie beim Frisör beschäftigt war. Allerdings habe ich den Rundgang einmal komplett umgedreht und mich von Station 6 zu Station 1 gearbeitet - mal gut so! Laughing So war ich nämlich gerade rechtzeitig fertig, als der Ruf zum Abmarsch kam.
Wirklich schöne Strecke ausgearbeitet - vielen Dank dafür an Baked Beans!

In: Mullbinde
Out: Aufkleber "Fürstenthum Lippe" (so einen wollte ich schon immer für mein Auto haben
Laughing)

Viele Grüße von der Detmolderin aus Göttingen,
Aiptasia

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Da ich aus der 'falschen' Richtung kam und bei dieser Affenhitze noch über den mörderischen Pass im Süden der Schönen in Lippe zu strampeln hatte, habe ich mir ebenfalls erlaubt, etwas die Resourcen zu schonen und nur drei naheliegende Stationen anzufahren. Das reichte auch aus, um den Cache zu finden. Vor Ort mußte ich allerdings noch etwas warten, weil eine Badende (!) ihre Kleider sehr nah am Stumpf abgelegt hatte und ich sie doch nicht mit dem Gedanken, dass ich mich für diese interessieren könnte, beunruhigen wollte. Vielen Dank für den kleinen Ausflug durch die so vertraute alte Heimat.
+ Mikro-Logbücher
- TB
8|

P.S.
Im Keller des historischen Gebäudes (Hochschule für Musik) nahe Station 1 findet Ihr eine kleine Mensa (http://www.studentenwerk-bielefeld.de/START/pub/inde_me.htm), in der auch Gäste willkommen sind und gut und preiswert essen können. Wiedereröffnung voraussichtlich in 9/2006.