Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ammertal - Ursus

 Noch ein Baer in Bayern. One more bear in Bavaria.

von Knopfauge     Deutschland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 35.628' E 011° 03.845' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2006
 Gelistet seit: 23. Juli 2006
 Letzte Änderung: 23. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC21E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Deutsche Version:Deutsche Version

Begib Dich zu den angegebenen Koordinaten.
Gehe in Richtung 175 Grad.
Suche Ursus.
Wenn Du am Friedhof bist - drehe um.

Ursus gefunden?
- Liegt er? A = 194 und B = 88
- Sitzt er? A = 302 und B = 153
- Steht er? A = 331 und B = 324

Finde den Cache in A Meter bei B Grad.

english English discription:

Go to the given coordinates.
Go now in direction 175 degrees.
Look for Ursus.
If you're at the graveyard - go back.

Found Ursus?
Congratulation.
- Couch he? A = 194 and B = 88
- Seat he? A = 302 and B = 153
- Stand he? A = 331 and B = 324

Find the cache in A meter at B degrees.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ammertal - Ursus    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. September 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Parkplatz die Augen aufgemacht und nach der Kofel-Tour noch die Fuesse gewaschen [:D]
Danke fuer die Erfrischung [:D]

gefunden 15. Juli 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Meinem GPS habe ich am Final irgenwie nicht so recht getraut. Das Gebiet haben wir dann umwandert und plötzlich war der Cache sogar zu sehen.
TFTC und fürs Herlocken,
Gruß aus KF - OskarZuFuss mit LissiAmBein

nicht gefunden 25. März 2007 strayheart hat den Geocache nicht gefunden

OK. wir versuchen's im Sommer noch mal ... :-P
Wir sind uns ziemlich sicher, wo er liegt Cool

Alex und Annika

Hinweis 31. Dezember 2006 Knopfauge hat eine Bemerkung geschrieben

Im Winter nur für Hardcore-Menschen machbar - also zur Zeit wohl weniger.

Wenn doch: Wir als Owner wollen ein Beweisfoto :-)

 

Tom 

gefunden 06. Oktober 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Die Lösung war schon vor 3 Tagen ermittelt worden; das Finale leider erst heute, da ich nicht bei einem Unwetter weiter auf die Suche gehen wollte.

 Dafür nun heute.

 Und was soll ich sagen: Gut, daß es Fahrräder gibt, so daß man schnell ´mal  das Ufer eines Gewässers wechseln kann; damit ergeben sich ganz andere Perspektiven.

Neben den schönen Aussichten muß man an einem Kurort auch Anwendungen machen und somit blieb auch diese Cache nicht verborgen.

 

Herzlichen Dank an Knopfauge für diese Anwendung  

Punktejäger