Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Monte Kalino

von etrossi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Juni 2006
 Gelistet seit: 24. Juli 2006
 Letzte Änderung: 23. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC21F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Monte Kalino    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', verlegt um 106 km

gefunden 08. Juni 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

So oft kommen wir ja nicht in diese Gegend, deshalb gleich mal den Stammtisch als Ausgangspunkt zu einer kleinen Cachetour genutzt.

Nach kurzer Diskussion am Auto war schnell geklärt welcher Hirte auf den Berg joggen darf [;)]

Vielen Dank
Gruß
DieHirten

PS: etwas Tarnug täte nicht schaden, da lag nur nichts passendes rum...

nicht gefunden 20. Mai 2008 stwaidele hat den Geocache nicht gefunden

Der Ausflug auf den Monte Kalino war super spannend - aber zum Cache sind wir nicht vorgedrungen. Wir waren zwar bis auf wenige Meter dran, aber von der falschen Seite. Auch der Versuch, das Versteck von Westen her zu erreichen war nicht erfolgreich.

 Der Abstieg ist noch halsbrecherischer als der Aufstieg.

Nachdem wir zu Hause von unserem Abenteuer berichtet hatten, wurde uns gesagt, dass man da gar nicht hoch dürfe. Wir hatten zwar keine Verbotsschilder gesehen, aber kurz nach dem wir im Auto waren, kam eine Polizeistreife vorbei...

gefunden 16. Februar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zweribach und dauergast B gut gefunden. Da wir uns etwas verschäzt hatten, mußten wir den ganzen Grad entlang. Aber gelohnt hat es sich und da alles hart gefroren war, sind wir auch relativ sauber geblieben.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 25. Dezember 2007 sukano1 hat den Geocache gefunden

Da wollte ich immer schon mal hoch - nun gabs den passenden Anlaß, und bei diesem Frost gings unerwartet leicht. Tolle Aussicht! T4tC

gefunden 03. Oktober 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Und gleich noch ein Etrossi Cache!
War hier schon mal ohne GPSr und bei schlechtem Wetter, heute hats problemlos geklappt.
Danke für Cache # 101
sagen

major.tom + renate