Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
BAB52: Rastplatz Auberg --> Essen

von Airwolf26     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.354' E 006° 53.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 07. Juni 2006
 Gelistet seit: 26. Juli 2006
 Letzte Änderung: 10. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC222E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

RSLT #6

Eine Micro Cache Serie längs der Autobahnen unter dem Motto: Rasten Suchen Loggen Tschüss.

Ideal für ADM's, Handelsvertreter, Service-Techniker, Monteure usw. eben die, die viel auf Autobahnen unterwegs sind.

Die Caches liegen niemals in Gefahrenzonen. Klettert nicht über irgendwelche Zäune, Leitplanken etc.
Den Cache erreichst du nur über die Autobahn!!

Da auf Rast- und Parkplätzen reger Autoverkehr ist, achtet auf Euere Kinder und Tiere.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre znpug qre Fpuhgm 180°

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BAB52: Rastplatz Auberg --> Essen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Februar 2007 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2006 cookiepiece hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute um 14:50 loggen können. Konnte den Cache sofort finden, dennoch ist es ein gelungenes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

In: --
Out: Coin

Hinweis 17. Dezember 2006 Mellus hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mir für gestern Mittag einen Autobahn Drive in Cache vorgenommen, um meinem Micro Coin eine schöne Reise zu ermöglichen.

Dieser kleine Rastplatz ist total ekelig! Er ist total vermüllt und darüber hinaus war oder ist er als Treffpunkt für homosexuelle bekannt. (Nachtrag: Das ist völlig wertfrei gemeint, einen Swingertreff fände ich für einen Cache auch nicht so toll.)

Auf der anderen seite der Ruhrtalbrücke ist auch ein Rastplatz und dieser ist nicht so berüchtigt, vielleicht läßt Airwulf 26 den Cache ja umziehen.

Es ist mir schwer gefallen dort auszusteigen, auf Suchen hatte ich jedenfalls keinen Lust, darum habe ich die Sache abgebrochen und den Coin behalten.

Grüße

Mellus 

 

 

gefunden 09. November 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>17:40 1/2</i></b></font></font>

Mal eben vobeigerausch. Und schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0352</i></font></font>

gefunden 21. Oktober 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gehalten, keine Muggles weit und breit, Cache schnell gehoben und geloggt und schon ging es weiter...

Danke, Gruß Süffel